Problem EFH

  • Hi


    Habe heute folgendes Problem an meinem 2er G60 gehabt: Fenster Beifahrerseite wollte ich aufmachen. Schalter gedrückt....nix passiert....2-3 mal gedrückt...dann ging es ein Stückchen runter...dann nix mehr. Rauf ging es gleich. Dann einmal Motor aus und wieder an, dann ging es wieder nur einmal.


    Wenn ich den Schalter drücke um zu öffnen dann höre ich kein "klicken" vom Relais aber beim schliessen des Fensters höre ich es jedesmal.


    Was kann es sein?


    Mfg
    Chris

  • Danke, habe ich ausprobiert heut' morgen und mit dem anderen Schalter funktionniert wieder alles so wie es soll.
    Dann fahr' ich nachher mal beim freindlichen vorbei einen neuen holen.


    Danke

  • Vielleicht nimmst du den alten erstmal auseinander und sparst die die paar Euronen.
    Musst ja nicht gleich neu kaufen wenn er nur verdreckt ist, einfach mal die Kontaktflächen am Schalter etwas frei schaben. wenn er dir dabei allederdings doch ganz auseinander fällt kannst dir ja immer noch ein holen,aber wenn du das hinbekommst hast halt Glück gehabt :D



    Zitat

    Original von ug41587
    evtl. Kabelbruch zwischen Tür und A-Säule
    (gibt's beim 3er öfters mal...)


    Zitat

    Original von chris-lux
    Wenn ich den Schalter drücke um zu öffnen dann höre ich kein "klicken" vom Relais aber beim schliessen des Fensters höre ich es jedesmal.


    Guter Ansatz,aber ich denke nicht, dass das Relais die Arbeit einstellt würde wenn in ein Kabelbruch in der Leitung zum EFH ist (oder hast du dein Relais in der Tür???). Von daher liegt das Problem etwas näher :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!