Hab ein 35i b3 Limo mit PF Motor also 107 PS 1,8 ltr.
Woran kann es liegen, dass er immer schlecht startet?
Muss ihn min 5 mal durchdrhen lassen, damit da überhaupt was passiert.
Schlechtes Startverhalten, was tun?
- 

- 
			Mehr Angaben !!! Neu Kerzen , Z-Kabel , Verteilerkap usw ? Hast mal was gemacht ? Oder noch nie ?  
- 
			vor dem winter kamen neue kerzen, verteilerkappe und finger neu. 
 Außerdem ist n frischer Luftfilter drin.
 Öl und Zahnriemenwechsel wurden vor kurzem auch gemacht.Batterie ist zwar schon etwas älter, sollte aber noch gut genug sein. Für meinen B4 hat sie jedenfalls immer gereicht. 
- 
			Schau mal ob unter dem Ventildeckel heller Schleim sitzt. 
- 
			OK mach ich morgen. Was ist dann? 
- 
			ZitatOriginal von Trigger 
 Schau mal ob unter dem Ventildeckel heller Schleim sitzt.Das würd ich gerne mal Wissen . Dachte immer der kann entstehen wen man zu viel kurzstrecke fährt . Hmmm. 
 Lass mich aber gerne eines besseren Belehren .
- 
			Bei Dieseln hab ich davon schon gehört, aber beim Benziner? 
- 
			schau mal ob die Kraftstoffschläuche dicht sind ev verliert er zu schnell den Benzindruck nach dem abstellen ! Ev. kann auch die Kaltstartdüse defekt sein oder der CO und ZZP stimmen nicht wurde beides eingestellt nach dem Zahnriemenwechsel ? mfg 
- 
			Der PF hat keine Kaltstartdüse.  
- 
			ZitatOriginal von ergster 
 Der PF hat keine Kaltstartdüse. Stimmt  Es könnte auch Falschluft sein deshalb das komplette Ansaugsystem auf Undichtigkeiten kontrollieren ! Und wie schon gesagt CO und ZZP prüfen lassen ! mfg 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!