G2 16v KR Leerlaufstab.

  • Habe da ein Problem . Bin dabei meinen 2er 16v wieder zusammen zu Bauen . Hatte den zum Lacken Komplett inkl Motor und Kabelbaum draussen . Nun alles so weit wieder drin . Motor läuft auch so weit , allerdings scheint es das der Leerlaufs. nich funzt . Hab Stecker ab gemacht und nen geringen Widerstand gemessen wie es auch sein soll . Dan versucht an den Kabeln der Stecker was zu Messen . Allerdings nix zu Messen . Nun frag ich mich wo die Kabel hingehen ? Sprich hat einer nen Kabelplan oder so was ? Am Stecker selber sind weiss und weiss schwarz wen ich mich nicht verguckt habe . Gibt es da nen Extra Relais oder so was noch , was den Leerlauf beeinflusst .... Hoffe ich habs so halbwegs verständlich erläutert ...


    Gruss Belle

  • Hinter der Mittelkonsole (Is bei mir noch ausgebaut uns seh da hinter keins)??? Ist das ein Steuergerät oder nur so nen kleines Relais ?


    Den 2 Fach stecker hab ich wohl gefunden in der nähe der ZE(Auch weiss , weiss schw. . Wo kommt der den dran ? Auf welchen Stecker ?? Danke schon mal . Langsam komm ich dem Problem auf die schliche ....


    Edit : Ist das ein Relais was an der ZE mit drangesteckt wird ? Wen ja welche Kennung oder so hat es ? Sprich Nummer oder Ähnliches ??? Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!