Sachsen

  • lol... :)
    is ja ulkig was ihr so für spielchen macht wenn ihr angeheitert seid... "kopf zwischen beine..." *gg*


    jo na ja bei uns warns bissle mehr so 20leute fest... und dann immer ma noch paar andere ausm dorf die da vorbeikamen :>


    so ma morgen schaun was mit meinem konto geht :/
    müsste ja dann rote zahlen schreiben... oder die versicherung kann ihr geld nich abbuchen lol :) werd morgen erst nomma 200lappen auffe bank einzahlen müssen :/

  • hmmm das uncool :(
    mein konto gehts soweit janz jut noch :>
    da die doch net wie gedacht alle am 1. abziehen...


    warte noch auf die steuern... die hamse noch net abgezogen... ansonsten versicherung+tiefgarage is raus :)


    hab heute auch den bastuck esd zur post gebracht... ma sehn wann ich dann endlich ma die anlage komplett drunter bauen kann... hoffe mal next samstag... und am mittwoch jetze der kommt... fahr ich zur vw werkstatt und lass mal das getriebe etc abdichten... :>


    baaah die karre sieht aus... hoffentlich pack ichs nächstes jahr das ich nen winterwagen finde... der tut mir so leid :> mit winterreifen und radkappen und dreckig wie sau :/ menno...

  • Man kann von Glück reden, dass bis jetz noch ni wirklich Schnee da war. Trotz der "Wärme" streuen die aber trotzdem noch Salz. Und bei Regen dazu k*tzt mich das erst richtig an. :motz Würdes das bekloppte Salz ni geben, dann wär mir das egal mit Winter... ok...Split sollte natürlich auch ni gestreut werden, müssen se halt aufpassen die Leute :D

  • Ach Jungs, bin kurz davor meinen Umbau auf Eis zu legen... Hab grad ne Roststelle gefunden, innen, Fahrerseite, genau am Dom und am Längsträger, also nur tragende Teile...


    Bin am Ende... :-a


    Hat jemand noch ne Top Karosse für mich? Hier mein Tread



    @ Hensch


    Brauchst manchmal noch Teile? Hab noch G60 HA mit guter Bremse, GTI VA (bis auf de Achsschenkel und Bremssättel wie GTI), Bremsscheiben und Klötzer VA, G60 Kühler (den kleinen), ABS (FAST) komplett, G60 Krümmer mit Hosenrohr.

  • Ist das so schlimm mit dem Rost?
    Naja, wenn schweißen, dann würd ich da nur nen Fachmann ranlassen...is ja immerhin tragend.


    Also ne HA brauch ich ni, hab ich ja schon de richtige. GTI VA ist glaub die gleiche, wie ich jetz schon drin hab. Meinst du mit Kühler den LLK oder Wasserkühler? ABS wollt ich eigentlich auch ni einbauen, es sei denn es is so billig, dass du mich von meiner Meinung abbringen kannst. :wink Nen originaler gut gebrauchter Auspuff wäre noch top, wenn du jemanden kennst, der einen loswerden will.


    Könnt ihr mir sagen, ob der große ESD vom VR6 Vento auch beim G60-Golf passt? Sehen sich zumindest sehr ähnlich. Wenn ja, dann wäre das ne ziemliche Kostenersparnis, weil mein Kumpel seinen nimmer braucht.


    Ach ja...Frolic...bei der nächsten XS-Night will ich deinen Golf gefälligst mit G60 drin sehen...

  • Hab nach dem ersten Schock gestern nochmal geschaut, so wie es aussieht könnt es sein das es nur das Bodenblech ist was in der Ecke vom Dom und vorderer Stehwand wie "abgerostet" ist, also da wie die Schweißpunkte es zusammenhalten. Der Dom hat eventuell garnix abbekommen und das Bodenblech deckt bloß den Längsträger ab also ist der wahrscheinlich auch nicht durchgerostet wie ich erst dachte...


    Anfang der Woche kommt mein Karosseriemensch mal vorbei und schaut es sich an, mal sehn was der meint...


    Davon abgesehn hab ich schon 2 angebote über Karossen so wie ich sie bräuchte...



    Hensch


    Ich meine den Wasserkühler, und mach mal nen Angebot mit dem ABS...


    Hier mein Tread dazu


    Preise sind Relativ... Das Zeug muß weg...


    Der Vento hat do nen viiiiel längeres Endrohr wegen dem Kofferraum und hat der nicht auch andere Halter für die Gummis als der Golf 2?


    Mal sehn wegen der Car Night... :(
    Übrigens soll die in diesem Jahr ja irgendwo in Chemnitz stattfinden, also müssen wir nicht soweit fahren, grad ich mit meinem Motor bzw der Kumpel mit seinem Polo und dem Motor drin :-r



    @sNOw


    Klar waren wir auf der Car Night, also bitte... Waren aber gleich zu Eröffnung mit da und waren die ersten die mit rein sind und standen auch ganz unten aufn ersten Parkdeck... Sind aber auch so um 12 los weil es dann ja so langsam aber sicher leer gewurden ist...

  • jo hat mich halt gewundert weils ja CARNIGHT heißt... und nicht "wir bleiben bis 11uhr night" :>
    war ja auch 2x da loool...


    1x so gegen um 10hier in leipzig (früh) losgefahren und waren glaube gegen 12uhr dort?! jo glaube... da war keine sau dort :> nur normale passanten... haben dann oben die 3 xs karren gesehn wo drin stand "20uhr beginn" :<
    na ja also wieder heeme nach le :)


    und am abend gegen 20uhr oder sowas nochma hin... lol

  • Hallo!
    Tschuldigung wenn ich euch hier unterbreche,
    weiß hier jemand wo zwischen Chemnitz und Zwickau ein guter Leistungsprüfstand ist. Sollte auch net so teuer sein.
    Geht um ne Leistungsmessung und ner Lambdamessung bei Vollast.
    Irgend ne Ahnung was so ein Spaß kostet?

  • Musst zu mal zum Bosch Dienst Dörfelt nach Zwickau fahren, die machen auf jeden Fall ne Leistungsmessung und denk ich die werden auch die Lambdasache machen...


    Kannst dich ja öfters hier melden...


    Bzw wohnen wir ja garnicht soweit auseinander... :zwinker:

  • Sind wir ja quasi Nachbarn! :-i


    Hab auch überlegt ob ich mir deinen Pf-Motor hole, wegen der kurzen Entfernung.
    Aber hab mir schon nen PF-Kopf und neue Hydros usw. besorgt um etwas an meinem RP rumzudoktorn. Kompletter Motorumbau ist mir auch bis jetzt zu schwierig.
    Hast übrigens ein schickes Auto! Aber das darf man sicher nur noch mit Hausschuhen und weißen Handschuhen betreten, bei dem weißen Leder! ;)

  • Danke!


    Nene, Lenkrad ist ja schwarz... :zwinker:


    De Hellen Fußmatten kommen nur aufn Treffen rein sonst ist der graue orginal Teppich drin! Ist übrigens Hellgrau :wink


    Kommst direkt aus Stollberg?

  • Der Hensch, der sNOw, der ichns, und jetzt du :wink


    Der Frank (Bastard) war auch oft hier aber der hat denk ich momentan mit seinem Umbau zu tun...


    Frank falls du das liest geb mal per PM deine Handynummer wegen dem Kabelzeugs...


    @stl


    Motor ist momentan reserviert werd mich melden falls sich was ändert...
    Weiß wo Zwönitz ist, kenn mich hier bissl aus weil bin LKW Fahrer... :D


    Warst du schon auf Treffen hier im Umkreis? Weil kenn keinen 2er mit weißen Käfig... :?:

  • Ne, auf Treffen war ich noch net.
    Der Käfig war nur durch die Sonne weiß. Häng mal ein Foto mit ran damit ihr seht wie meine Karre aussieht.
    Das haben bestimmt noch nicht viele gesehen, da ich nicht so viel fahr.
    Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin fährt sie meistens mit ihrem Auto =)
    es könnte ja regnen und das Auto dreckig werden. Außerdem ist es auch nicht so reisetauglich.
    Fahr mehr Kilometer mit meinem Winterauto (grüner PN) war sogar zuletzt in Bayern obwohl das ,mit diesem
    Fahrzeug schon eher riskant war. (Getriebe und Kupplung bedenklich, Keilriehmen macht Geräusche,
    Bremsscheiben wellig). Aber trotzdem geil wenn man mal ohne Rücksicht auf Verluste heizen kann, nur das Getriebe bremst etwas den Fahrspaß.
    Freu mich schon wieder wenns Schnee gibt, zum Glück funktioniert meine Handbremse noch gut.


    Frolic, hast du überhaupt noch Lust auf's autofahren wenn du den ganzen Tag hinterm Steuer sitzt?
    Kenn nen LKW Fahrer der läßt sich in der Freizeit nur noch fahren.
    Meine PN ist warscheinlich verlorengegangen, ist jedenfalls net mehr in der Nachrichtenüberwachung demnach
    hast du sie nicht bekommen. Wollte dich fragen ob du die Möglichkeit hättest nen Motorumbau für jemanden zu machen, z.B. für mich =)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!