Sachsen

  • Hallo,


    ich wollte mal hier fragen, ob jemand aus der Nähe von Leipzig, Dessau, oder Gotha eine Golf 3 Motorhaube in Candyweiß hat, die er verkaufen würde?
    Kann auch zor Not eine Garagenlackierung sein. Sollte halt Rostfrei sein und nicht zu schlecht aussehen :D


    Meine Schwester wohnt in Leipzig (back to the roots....) und braucht dringend sowas. :wink

  • wie was geht zurück :> ?


    zur zeit derbster geldmangel bei mir...


    und andere probleme... die da wären...


    1.) hab bastuck anlage bestellt ab kat, letzte woche bekomm, wollten die anbauen... war alles schon dran, fehlte noch der esd... und da hammer gemerkt das der null passt... und aufm aufkleber aufm esd stand natürlich "golf 2" :/ !!! und da der verein natürlich auch firmaurlaub hat, kann ich den esd erst ab 5.jan einschicken und hoffentlich dann balde den richtigen anbauen :(
    (550€) (aber is ja scho bezahlt :) )


    2.) beim tüv vor 2wochen... stellte der fest als kleineren mängel (hab aber trotzdem neuen tüv) das getriebe ölt und die vorderen stoßdämpfer (sportfahrwerk)... also diese woche ma zur vw werkstatt gefahren... und drunterschauen lassen... und er meinte das das nich sooo extrem is mit den getriebe, aber es kommt auch von oben motoröl runtergetropft :( er meinte aber das sei in 2std. gegessen ca. 150€


    3.) Fahrwerk brauch ich dann im Frühjahr oder so je nachdem wies geld da ist... auch nen neues... sicher FK Highsport oder so
    600-700€


    4.) dann noch schulden bei meiner m0m wegen lackierung, grade mal so 500€ abgezahlt... und 3000€ sinds :> also auch nochma noch 2500€


    5.) bei kollegen auch nochma schulden noch 350€


    siehst also was noch auf mich zu kommt das erste halbjahr :> oder noch länger... und das bei nen verdienst von ca. wenns gut kommt 700€ :>


    achso...


    6.) ab 1. Jan, Tiefgaragemiete: 45€; Versicherung: 211€; Steuern: 114€



    also noch ca. 3970€ die weggehen, davon 2850€ schulden :>


    und dann noch das dämliche gelaber... "ja hol dir doch nen neues auto, da geht doch immer mehr kaputt, das ist halt kein neuwagen..."


    "... ja da muss man wissen ob die Liebe zum Auto wirklich groß genug ist..."


    baaaaah hass :)
    aber ich werd das schon packen *gg*
    auch wenn ich im Januar sicher nen kleines Minus aufm Konto hab *gg*


    muss halt gehen...
    eigentlich war ja bis zur Saison noch das hier alles geplant:


    - Auspuffanlage ab Kat (erledigt)
    - neue Chromfelgen (ca. 2500-3000€) (verlegt auf Jahr 2008)
    - Tankumbau ins Rücklicht etc. (wird wohl auch erst 2008 werden)


    na ja :> kann ich halt noch nich mit auf die Show and Shine Fläche im Jahr 2007 loool *g* hauptsache du, frolic, stehst dort ;) sack !

  • Um Gottes Willen, Snow, lass dir ja ni deinen Golf ausreden, soweit kommts noch!!! :tock:


    Ich kenn einen, der seinem 3er schonmal nen Totalschaden verpasst hat. Er hat ihn wieder komplett aufgebaut, nur aus Liebe zum Automobil. :zwinker:


    Hab mir übrigens vom Weihnachtsgeld die Teile für die Seilzugkupplung geholt...der Umbau rückt näher. :-z


    Auch von mir nen guten Rutsch ins neue Jahr. Lassts krachen...

  • Na die Glückwünsche für den guten Rutsch gehn voll zurück :-r Man bist du schwer von begriff... :-3


    700€ bloß als PC Fuzzi ????? 8o


    Ohauaha, das ist erstmal ein fetter Batzen Geld, zum Thema Öl, geh doch mal inne frei Werkstatt das ist es billiger.


    Und zum Thema neues Auto, kenn den Satz, "kauf dir mal was ordentliches"... :lol :tock:


    Ne is klar! Hat sich mien Kumpel auch gedacht, als sein Corrado ständig putt gangen ist, kaufst dir nen fast neuen Audi 1.8T mit Quattro, auf abzahlung versteht sich, klasse, ständig was anderes kaputt und zum Schluß der Turbo (1.8T Problem). Wollt ihn verkaufen zu nem Preis des er auf + - Null kommt wenn er ihn bei der Bank auslöst, Scheiße wars, er usste 2000€ drauflegen bei der Bank, weil ihn keiner für das Geld haben wollte :-r


    Jetzt trauert er seinem Corrado nach, das Teil war ne VOLLAUSSTATTUNG mit ALLEM was es gab! War ein G60, sooooo Geil. Sowas bekommst du jetzt nicht mehr, haben geschaut, steht nur noch scheiße im Netz!!!!!


    Soviel zum Thema neues Auto... GUT, ich muß dazu sagen ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr meinen Ellis ihren 4er Golf TDI abkaufen -fürn Alltag- weil die sich was neues holen aber da weiß ich was dran ist und er ist nicht sooo teuer für mich. Außerdem Tank ich bei uns aufn Hof aus dem 10.000l Dieseltank recht günstig :zwinker:

  • nee...
    pc fuzzi bin ich doch net... maan kerl... lesen!! ;)


    hab 2jahre privatschule als assi für informatik gemacht und bestanden und danach glei lehre als Printoperater / Flachdrucker angefangen...
    3jahre... bin jetzt im 3.lj... und im mai sind prüfungen... und das sozusagen meine ausbildungsvergütung... wenn ich ausgelernt bin und dort übernommen werde gehts dann auch ins 4stellige mitn lohn ;)

  • ich bitte dich ;)
    die paar vodka und jimmi ham noch niemand geschadet muhaha...


    die scheiße is... das ich mit meinen kleinen dicken fahren muss :/ gar kein bock auf sowas... wenn mir da auch nur ein wanzt kommt mit von wegen böller vors auto haun... dann mach ich warnblinke an und steck den seine shice in sein ... *ggg*


    aber na ja hauptsache dann dort ersma garagenplatz gesichert hrhr :)

  • Bei uns gibts feinste Früchtebowle :motz Camparie Orange, Gurktaler Alpenkreuter und das gute alte Köstritzer Schwarzbier... :-z


    Ich fahr mitn Polo zum Kumpel, 1. weil der Lupo meiner Dame zu schade ist 2. der Polo nur noch schöner werden kann und 3. passiert da eigentlich eh nix weil is auf Dorf und da geht gesitteter zu als bei euch inner Großstadt... :D

  • hrhr jo...


    also bei uns war auch allet spitze...


    also hinzu gings ganz lässig... is halt bloß shice mit kaputten fahrwerk wenn man jedes loch merkt :> und kästen bier im kofferraum baaah...


    wo wir dann dort aufm "dorf" waren... kein schwein auf der straße etc. ich hab die stohballen ausn western gesucht *g* paar ziegen hat man gesehn... und dann im dorf... war doch recht gemütlich... zwar glei neben flughafen... bissle hass halt nachts aber na ja...


    ham och gutgehend getrunken... :>
    hatte mir 12 veltins v+ mitgenomm (lecker*g*) und dann gabs dort noch goldkrone baah... feigling und sauren apfel... ich auch noch den appel geleert... und na ja war scho alles schön... die dörfler hatten natürlich nicht wie wir stätter normale böller, nein die hatten polen böller :> zu krank die dinger... angezündet und nach ner weile gibts riesen grünes licht und dann kommt der knall... so krank laut die teile... die ham dort nen betonrohr damit gesprengt usw... omg... war schon lustig... dann noch nen pyromane der bei der feuerwehr arbeitet und jeglichen müll in den ofen geschmissen hatte... auch raketen lool... war so nen verkaufsraum für blumen etc.


    na ja war alles schön... ca. 3std. gepennt :/
    und bin jetzt och ersma leicht fertig...


    wie wars bei dir frolic ;) ? habt ja auch einiges an sprit gehabt *g*


    edit:
    achso und im nachbarhaus kam dann auch schon gegen 0.30 rum der notarzt *g* mit blaulicht und alles... da war ne party von so 16jährigen weibern... na ja und eine hat halt zu tief ins glas geschaut :>

  • Du machst nicht irgandwie über die die auf dem Lande leben lustig oder so.... ????


    Wo wart ihr denn?


    [quote] die dörfler hatten natürlich nicht wie wir stätter normale böller, nein die hatten polen böller :>[quote]


    :lol :lol :lol Ich könnt mich bei deinen Schilderungen manchmal wegschmeißen... :lol


    Mix desto trotz hatten wir die auch :zwinker: kan nur sagen MEGA! So scheiße klein wie die sind so ein krach machen die auch, nen Bekannter hat so ein Teil mal aufgeschnitten, da ist in nem alumantel nen Glasröhrchen mit SPRENGSTOFF drin, JAAAA Sprengstoff, nix Schwarzpulver, sollte man gnügend abstand halten...


    Naja was soll ich sagen, bier haben wir bloß zum Grillen getrunken... Danach gabs Camparie -> die 2 Flaschen waren dann auch leer und die letzte Bowle hab ich um 5 Uhr mit Kumpel getrunken, ach ja Sekt gabs auch noch -> bäääääh Waren 4 Kerle die getrunken haben... Davon einer nicht ganz so.


    Hatte mit beim Kumpel gepennt, um 10 aufgestanden -> Chaos beseitigt -> gefrühstückt -> Heim ins Bett -> gerade eben aufgstanden -> meine gute pennt noch...


    Ach ja, de Feuerwehr ist bei ns irgendwo in der Nähe auch gewesen...



    Edi: Getanzt haben wir auch im Wohnzimmer beim Kumpel :-r :tock: Dabei hab ich de Pyramide zertreten...

  • höhöhö...
    nö ich mach mich nich über die dörfler lustig...
    is halt nur ulkig gewesen... ich sag noch so zum kumpel... ja die dörfler dort, da die auch bissle punk musik hören... ham sicher auch ratten auf der schulter *g*


    und bei den wo wir gepennt hatten, der hatte wirklich eine als haustier lool :).


    muha der frolic... der pyramidenterminator :)


    kapier aber nich ganz wie die die polen böller bekommen haben... bei den kontrollen... und so wie die auto fahren etc :> hätte ich als zoll arbeiter die auf jeden angehalten... komisch komisch...


    aber warn echt zu krass die teile...
    die ham auch ein in ne gieskanne (hm falsch geschrieben?) gesteckt, die dann in tausendteile zerberstet is lol =).


    hmm dann haste ja och net soo lange gepennt...
    weiß gar net mehr richtig wann wir ins bett sind...
    hab aber heut früh gegen 9.30 rum ersma das dorf geweckt... *g*
    so in meine taschen geschaut (jacke) und gemerkt das ich noch paar dböller hatte... die ersma angemacht... und danach mein golf aus der garage gefahren... schlagermukke rein (er gehört zu mir...) und dann noch alarmanlage scharf gemacht und sinnlos mit alarmanlage durchs dorf geschlichen... (6ton alarm) *gg*


    hach ja die jugend... tzzz ;)


    warum habt ihr eigentlich getanzt lol?
    und war deine freundin die einzigste die dort weiblich war? :) also eher männerabend? bei uns wars eher so 50:50... obwohl die meisten eh vergeben waren...

  • Zitat

    Original von sN0w
    schlagermukke rein (er gehört zu mir...) und dann noch alarmanlage scharf gemacht und sinnlos mit alarmanlage durchs dorf geschlichen... (6ton alarm) *gg*


    hach ja die jugend... tzzz ;)


    warum habt ihr eigentlich getanzt lol?
    und war deine freundin die einzigste die dort weiblich war? :) also eher männerabend? bei uns wars eher so 50:50... obwohl die meisten eh vergeben waren...


    :-r :-r :-r Oh mann, warst du noch dicht?


    Weiß auch nicht warum wie getanzt haben, wir sind vom knallen (Feuerwerk... :D) wieder reingekommen, der Kumpel hat so die voll geile Party Stimmungsmix CD aufgelegt, tja und dann haben wir eben getanz, aber frag nicht wie... ein Bsp: Ich hatte mein Kumpel mitn Kopf zwischen de Beine und ein anderer Kumpel hatte seine Beine in der Hand, er lag quasie in der Luft und hat mitgesungen... :tock: :-r :lol


    Ne, in Kumpel seine Madam war auch mit und ne Freundin von ihr und von meiner war auch noch kurzzeitig ne Freundin da... Ging schon, waren ja auch nicht so viele nur 4 Kerle und 3 Mädels und 2 Hunde :] Quasie der engste Freundeskreis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!