Moin zusammen!
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich meine US-SML eingetragen bekomme?
Habe sie für vorn UND hinten....die US-Leuchten haben eben KEIN E-Zeichen....
hoffe irgendjemand kann mir helfen!!!!???
MfG Thomasssssch ![]()
Moin zusammen!
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich meine US-SML eingetragen bekomme?
Habe sie für vorn UND hinten....die US-Leuchten haben eben KEIN E-Zeichen....
hoffe irgendjemand kann mir helfen!!!!???
MfG Thomasssssch ![]()
Ich bin damals zu meinem VW Autohaus gegangen...habe mir den E**A Ausdruck geholt und es gleich mit einem Autohausmitarbeiter vom TÜV im Hause abnehmen lassen (ist ja ein VW-Originalteil)
na und? Trotzdem hat es keine Zulassung in der EU, weil eben das E-Zeichen fehlt.
Kommt drauf an. Wenn es sich um n US Reimport handelt dann dürfen inzwischen sogar die roten hinten leuchten sofern man sich ne Ausnahmegenehmigung vom Straßenverkehrsamt besorgt und das zuvor entsprechend eingetragen wurde.
Anderfalls hast du recht - keine Zulassung. Bin mir aber nicht sicher ob ne Eintragung nicht evtl über einen Vergleich mit zugelassenen möglich ist, natrülich nur wenn alle Gelb sind.
Kein E-Prüfzeichen = No TÜV -> fertig.
Reimportierte USA-Fahrzeuge erhalten vom Regierungspräsidium eine Ausnahmegenehmigung.
so siehts aus !
Habe nur geschrieben,wie ich MEINE eingetragen bekommen habe...ob die nun ein E-Zeichen haben oder nicht,es war ein original VW-Teil und der TÜV Mann,der immer TÜV macht im Autohaus hat sie eingetragen...fertig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!