Original Wegfahrsperre in Golf II einbauen

  • Ich möchte gern eine Original VW Wegfahrsperre aus einem anderen Modell in einen Golf II nachrüsten.Es sollte keine aus dem Zubehör sein sowas hab ich drin.Es sollte so eine sein wo der Chip im Schlüssel ist.Weiß einer ob sowas geht und was ich dafür brauche?Schön wäre es mit Original-Teile-Nummern.Danke im vorraus.

  • Das Teil heisst Diebstahlwarnanlage und die unterbricht den Anlasser und die Kraftstoffpumpe aber diese Anlage wird über die Türschlöösser gesteuert dh. knackt einer das Türschloss was meistens der fall sit dann nützt die Anlage garnix ausserdem leiden die Steuergeräte an kalten Lötstellen und fallen gerne aus !


    Für die WFS im G3 ab Bj. 95 mit Schlüsseltransponder brauchst du auch ein passendes Motor SG vom G3 mit Eigendiagnose denn dort wird das Motor SG vom WFS SG beim anlaassen erst freigeschaltet das funktioniert nicht mit einem G2 Motor SG !


    Es gibt zwar noch ne Lösung bei der ein Kraftstoffventil von der WFS gesteuert wird aber das wird teuer !


    mfg

  • @ Garlock


    was brauchte ich denn genau alles dafürßHast du das schon mal gemacht?Ich will auch nur die Wegfahrsperre aktiviren.Die Türen hab ich über eine Alarmanlage angechlossen.Weil der chip spll in meinen Klappschlüssel was mit meiner jetzigen Wegfahssperre nicht geht!



    Kennt sich denn keiner aus???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!