4-loch große Brembo

  • Also aus dem Baukasten gibts da leider nichts, also da bleibt dir nur AP, Willwood oder Movit Reibringe und dann passende Scheiben, da hast du dann viele Möglichkeiten sogar bis 330mm zu gehen, aber ist halt sehr sehr teuer


    Warum kein 5 Loch? Dann könntest du mit einer R32 Scheibe und Passenden Porsche Sätteln was versuchen

  • Mhh dachte das es da was gibt weil ich meiner Meinung mal ne große 320 Anlage mit 4 Loch gesehen habe...


    Waren 2 Teilige also Töpfe und Reibringe.


    5 Loch umbau muss ich halt die Vordere Gechichte komplett wechseln darauf hat ich eigentlich keien Lust ;)

  • Zitat

    Original von Neocramencer
    Mhh dachte das es da was gibt weil ich meiner Meinung mal ne große 320 Anlage mit 4 Loch gesehen habe...


    Waren 2 Teilige also Töpfe und Reibringe.


    5 Loch umbau muss ich halt die Vordere Gechichte komplett wechseln darauf hat ich eigentlich keien Lust ;)


    Zitat

    Original von Scholz
    Also aus dem Baukasten gibts da leider nichts, also da bleibt dir nur AP, Willwood oder Movit Reibringe und dann passende Scheiben, da hast du dann viele Möglichkeiten sogar bis 330mm zu gehen, aber ist halt sehr sehr teuer


    Warum kein 5 Loch? Dann könntest du mit einer R32 Scheibe und Passenden Porsche Sätteln was versuchen


    Aber zum Thema Bremsen (Porsche) gibts schon genügend Threads!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!