VR6 Thread :) !!!

  • stop


    und der dichtring, muss auch ganz und dabei sein, weil , den bekommt man nicht einzeln, klever gemacht, von VW!!! :D



    jungs, ich möchte ungern stören!


    aber, hat einer mein posting im technick gesehen? bzw. leistungssteigerung vr6 durch 2,9er nocken, steuergerät und ansaugbrücke!


    wie schauts mit den nocken aus, kann man alte zündung Nockenwellen auf neue zündung bauen? oder gibt es da unterschiede?

  • @ Iceman


    hab schon eine,aber trozdem danke.



    @all


    wer kommt denn alles von den leuten die hier sind auch nach Hannover am 16.3.?


    gruss bernd

    Es gibt nur einen "Einser" und der kommt nicht aus Bayern

    Einmal editiert, zuletzt von bernd ()

  • bernd: Ich bin am 16.03. dabei.Hast du die Riemenscheibe runtergesungen?

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • hallo pennt ihr alle? wir sind schon wieder auf der zweiten seite. und mein VR läuft immer noch nicht und ich in die nächste woch wieder auf lehrgang, und komme nicht weiter, egal....


    gruss bernd

  • bernd: nein,ich habe heute nachmittag nicht gepennt :D ,sondern meine Achsteile zusammengebaut.Ich hatte die letzten Wochen auch Baustop,weil ich auf die Teile gewartet habe.Aber nun geht es weiter.


    Der Preis der Riemenscheibe ist ja echt heftig 8o .Kostet die bei VW das gleiche?

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • da bekommt man meistens nur den ganzen motor,
    aber es gibt ja das forum. ich hab von sc1klaus, eins für 63 euro bekommen. und damit kann man ja leben. ach ja bei VW wird di maximal 50 euro billiger sein.


    Golfschrauber


    machst du auch die gummilager an der vorderachse neu? oder was machst du gerade? ich hab wohl nicht ganz aufgepasst.


    gruss bernd

  • Tjo, und ich komme atm auch nicht wirklich weiter :(
    Ich hoffe ja das ich bald mal alle Preise bekomme, damit ich mich entscheiden kann ob ich jetzt den ganzen Wagen lacken lasse oder nicht
    Dann kann auch endlich der neue Stoßfänger und so dran ...
    Felgen bestelle ich mir jetzt gleich neue :D
    Brock B2 :)

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Brock B2..........



    ......................... hat die net jeder??????????????????



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    ***********SPASS************



    Wie findest du die KESKIN BLOCK LIGHTS????


    Habe ich bei mir mal Rangeschraubt, sehen echt Cool aus in 17Zoll. Aber sind net Fahrbar, da musst du alles ziehen und Bördel bis der Arzt kommt ;(



    Greetings DON LEMPO

  • bernd: Ich hatte meine ganzen Teile(Achsen,Motorträger,Tankspannbänder..)zum Kunststoffbeschichten gegeben.Jetzt habe ich die ganzen Gummilager eingepresst und schraube die ganzen Achsen zusammen.Am Wochenende will ich jetzt die Radläufe für meine neuen Felgen bearbeiten.Die 9x16 verlangen etwas nach Platz :D

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!