VR6 Thread :) !!!


  • Nicht Schlecht :-i


    Aber unter meinem alten Auto sahen die Räder besser aus ... :D :lol :zwinker:



    *duckundschnellweg*

    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

  • ja fette beute, gleich mal mit om drauf aufmerksam gemacht! :-i :D



    ABER,


    Zitat

    Aber unter meinem alten Auto sahen die Räder besser aus ...



    mmhhhhhh, lass mich mal kurz überlegen,.......




    ..... ICH GLAUBE NICHT!!! :arsch: :wink


    ne, sieht schon gut aus, aber , schau mal bei mir auf die hp unter guestcars nach! :zwinker: :geil:

  • Zitat

    ..... ICH GLAUBE NICHT!!!


    hmmmmmm doch :lol :zwinker:


    Zitat

    ne, sieht schon gut aus, aber , schau mal bei mir auf die hp unter guestcars nach!


    hab ich gemacht.....


    aber ZITAT:


    Dann trafen die Felgen ein, und Christian traf der Schlag, die hinteren Felgen passten kein bisschen. Die Räder standen mehr neben statt unter den Radläufen und das Auto war schon bis auf die Heckklappe und die Motorhaube lackiert .....



    Tja, :-a :lol bei mir gings..... :D aber ich bin auch DER BESTE KUNDE von H&R geworden mit den Rädern.....mir hats alle paar Wochen die Gewinde der Adaper zerbröselt :motz


    hmmm vermutlich hatte ich zu viel Leistung :D

    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

  • Joker


    Also die Felgen sind richtig nett :-i :-i :-i


    Aber hinten muss der einfach mit dem Arsch runter, damit das gut aussieht.
    Echt jetzt: Das sieht aus, als wenn du durchgängig Bremsen würdest.


    Wenn du den hinten noch nen bissle runter bekommst, dann kommen die Felgen auch richtig zur geltung.


    PS: Die sahen auf deinem alten Wagen (Dessen Marke (O**L) ich hier net Erwähne) viel besser aus!!!!!!!!!!!!!!





    Greetings DON LEMPO

  • hi leute,


    also bis morgen wird das nichts mehr mit meinem VR6 aber ich denke das ich weiter komme. hab gesetern aben festfestellt das der VR6 ja zwei klopfsensoren hat, und der eine dirreckt unterm wasser roht sitzt. ich muss also den rohr wieder ausbauen, und den senor festschrauben. kann mir zufällig noch wer sagen wo welchs kabel an den beiden öldruckschaltern am ölfilter gehäuse hinkommen?


    gruss bernd


  • DANGÄÄÄÄ :D aber da ging hinten nix mehr :D die Windungen lagen bereits gut aufeinander :-a


    Aber weils dir so gefallen hat, hier noch eins :D



    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

  • Ähhhh der Grüne Golf is der von Tobi :D Von meinem VR6 gibts noch keine pics :-a


    Aber die BBS liegen bereits in der Garage :D :D :D


    denn die Porsche Turbos hab ich verkauft...hat doch JEDER :D *sichducktundvortobiindeckunggeht* :lol

    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

    Einmal editiert, zuletzt von Joker ()

  • BODEN-BODEN RACKETE WURDE ABGEFEUERT!:-+


    danke für das 2. bild, ich liebe es auch!


    können wir noch eins haben! :D :-k


    ich glaub ihr bekommt mal noch en bild von meinem 3er, wenn die teile schleiffrei arbeiten!
    auf dem bild waren die noch keine stunde drauf!
    mittlerweile hab ich ihn hinten noch runtergedreht, er ist aber wieder durch die federwegsbegrenzer die rein mussten hoch gekommen,


    nächste woche bekomm ich die neuen platten für hinten, dann nehm ich mal die teile wieder raus,


    da steht der reifen hinten im radkasten, da würds deinem astra schwindelig :-k werden! :wink :zwinker: :-k

  • Zitat

    Original von Toby


    danke für das 2. bild, ich liebe es auch!


    können wir noch eins haben! :D :-k



    KLAR :D :D :D sogar zwei :-z :D




    zu Bild zwei muss ich sagen... es war nich aufgeräumt :rolleyes:



    und klar hätt ich noch was an der Tiefe machen können...aber für meinen Geschmack hats ausreichend geschliffen :D und ich hab keinen Bock auf den Begrenzern durch die Lande zu hoppeln....is ungesund für den Rücken :D und das Fahrverhalten wird deutlich schlechter :zwinker:


    Hab grade das Ludwigsburger Kennzeichen gesehen :geil: wo kommst denn genau her ?

    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

  • Boa, also ich weiss ja nicht
    Finden den Opel hier im Thread eigentlich alle gut ???
    Muss das sein ???
    Das ist nen !!!VW!!! VR6 Thread !!!
    Opel sind nicht gerade meine Lieblinge ...
    Dann macht doch nen eigenen Thread auf plz ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!