VR6 Thread :) !!!


  • Hmmm dir gefällt mein Ex Auto nich :?: Gibts doch gar nich :D :motz Und wenn VW Räder an nen Schuhkarton macht, dann findest das gut weils von VW is ?


    Es ging hier darum, das die Porsche Turbo Räder auch unter anderen Autos gut aussehen :-i


    Wenn du dich wegen der paar pics aufregst wächst bei mir die Vermutung das du einer dieser MAREKEN FANATIKER bist ? Liege ich da richtig ?
    Ich mein ich fahr ja auch nen VR6, aber deshalb muss weder alles am VR6 noch alles andere von VW unschalgbar sein :rolleyes:


    Ich finde es toll das die Leute ihre Meinung sagen (natürlich freut es mich am meisen wenns vielen gefällt :D )


    Aber auch deine Meinung akzeptiere ich natürlich :-i



    Ach ja hab noch Turbo Felgen da wenn jemand welche möchte :D

    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

  • Wie du gerade schon gesagt hast vertrete ich hier nur meine Meinung und nicht mehr
    Ich habe nicht gesagt das mir der Wagen nicht gefällt, nur nen Opel passt hier einfach nicht rein
    Dieser Meinung bin ich und die vertrete ich auch ...
    Ich bin kein Fanatiker und VW ist zu 100% auch schlagbar von anderen Marken
    VW ist keine Spitzenmarke ...
    Man sehe alleine schon die Hausinterne Audi Fahrzeuge, da kommt VW nicht hinterher
    Trotzdem bin ich ein "VW Liebhaber" und könnte mir im Moment auch nicht vorstellen ein anderes Fahrzeug ausser einem VW zu fahren. Das mögen einige von euch anders sehen, aber auch das ist meine Meinung
    Ich kann dir dazu nur eins sagen was ich auch zu allen anderen Leuten sage die ich kennen lerne.
    Ich sage immer meine Meinung und wem das nicht passt, der brauch sich nicht mit mir zu unterhalten. Ich schlucke auch die Meinungen von anderen ohne beleidigt zu sein.
    Ich bin lieber erlich, anstatt lange um den heißen Brei rum zu reden
    Das ist einfach hinterlistig und sowas hasse ich
    Aber lassen wir das
    Back to the Toppic !!!


  • Habe ich heute auf unserem Treffen gemacht
    Jetzt gehts mir wieder gut
    Gegen Opel habe ich aber trotzdem noch was ...


  • :-i
    Ist ja bei mir auch nicht anders :lol :lol :lol
    Übrigens, ich habe auch nichts wirkungsvolles gegen opel.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Sonnst würde ich es einsetzen !!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • Naja, man muss natürlich auch so "nen bisschen" fahren können :D
    Ausserdem habe ich ja auch noch nen Ship und offenen Luftfilter drin
    Da pisst der sich ja schon in die Hose wenn ich einmal gas gebe :lol

  • Naja wir haben hier in Braunschweig einen GSI der ist schon knifflig,gegen den wars als ich mein 6er noch hatte auch sehr knifflig und ich gehöre zu den Godfathern des Heizens :D :D
    Und wer sich in die Hose pisst hat selber schuld :lol :lol

  • Zitat

    Original von Cruiser
    Naja wir haben hier in Braunschweig einen GSI der ist schon knifflig,gegen den wars als ich mein 6er noch hatte auch sehr knifflig und ich gehöre zu den Godfathern des Heizens :D :D
    Und wer sich in die Hose pisst hat selber schuld :lol :lol


    :lol :lol :lol


    Zu den Godfathern des Heizens ??? :lol :lol :lol


    :D:D:D:D


    Geil, nimmste mich in die Lehre auf ??? :lol :lol :lol

  • hehe
    Naja, da kann man dann halt nichts machen
    Wenn ich verliere, dann verliere ich halt
    Da wird nicht lange geheult sondern gleich das nächste Opfer gesucht :lol

  • Aber um erlich zu sein reichen mir auch die PS die ich habe
    Mehr brauche ich im Moment wirklich nicht
    Ich bin ja schließlich kein Rennfahren und ausfahren kann ich den sowieso so gut wie nie ...
    98% der Autos die hier rumfahren würden eh nicht hinterher kommen (egal ob jetzt zu wenig PS oder ob nen Opa am Steuer von nem BiTurbo sitzt :lol)
    Der rest ist mir auch latte, weil ich eigentlich nur nen schönes Auto haben wollte. Die PS zahlen sind nur nen schöner beigeschmack (den ich mir allerdings auch nicht entgehen lassen wollte :zwinker: :])

  • Man gewöhnt sich viel zu schnell an die leistungf des jeweiligen Autos was man grade fährt :(
    Aber eins steht fest,nach 4 Monaten Winterauto muss ich sagen das ich so ein Ding als Hauptauto nicht mehr haben möchte :-r :-r

  • ROFL
    Wieviel PS hat der denn ???
    Mein erster war auch nen 75 Ps´ler
    Damals fand ich den noch richtig geil ...
    Mitlerweile würde ich da nicht mal mehr einsteigen ...

  • Na wenn ich darüber hinweg sehe das der VR6 ne Fehlkonstruktion is, fahr ich ihn ganz gern :lol

    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!