hallo. kann mir jemand mal die Kabelfarben und belegung vom 4-poligen Luftmassenmesser eines 95er Passat sagen? evlt mit bild? Danke
-
-
Schau mal hier.
http://www.montecarlomagic.de/…steuergeraet%20_Mj.95.pdf
Die Datei liegt bei mir auf der HP unter Tipps&Tricks (Golf 3). -
das hab ich mir schon ausgedruckt. Danke. War mir schon so oft nützlich. Aber dann fehlen mir immer noch 2 kabel vom LMM die nicht zum Steuergerät gehen
-
Das von montecarlomagic kannst vergessen.. da sind fehler drin..
Ich hab mir die original Kabelpläne von VW geholt.. schreib ich dir später hier rein...die anderen 2 Kabel die nicht zum STG gehen sind plus und minus...
-
danke. wäre nett von dir.
-
Zitat
Original von Frankie
Das von montecarlomagic kannst vergessen.. da sind fehler drin..
Ich hab mir die original Kabelpläne von VW geholt.. schreib ich dir später hier rein...die anderen 2 Kabel die nicht zum STG gehen sind plus und minus...
Anstatt hier so großkotzig rumzugrölen, kannst Du ja sagen wo da Fehler sind, dann kann ich das korrigieren! Hat dann jeder was davon! Was mich an solchen Dingen nervt, es sind immer irgendwelche Leute von denen man sonst nichts bzw. kaum was hat und nichts unterstützendes Beitragen!
Selbst mal sich die Mühe machen und was beitragen oder unterstützen..... -
1 br/ge
2 br/bl
3 ro/bl
4 sw1 und 3 sind Spannungsversorgung, die anderen beiden zum STG
-
Zitat
Original von grusy
1 br/ge
2 br/bl
3 ro/bl
4 sw1 und 3 sind Spannungsversorgung, die anderen beiden zum STG
und wie sieht das bei einem 5 poligen stecker aus
-
-
Also hier nun lt. Stromlaufplan die PIN Belegung
Pin 4 geht auf STG Pin 17
Pin 2 geht auf STG Pin 16
Pin 1 geht auf Masse == zum 42poligen Motorstecker an der Seite Pin 19
Pin 3 geht auf Plus zum Sicherungskasten G2/8Ich hab den Stromlaufplan vom Golf somit werden die Kabelfarben nicht passen.
jetzt hab ich was beigetragen oder ??
mfg
-
Bei PIN 2+4 scheinen dann ja schon mal keine Fehler bei mir zu sein!
-
Zitat
Original von Frankie
Also hier nun lt. Stromlaufplan die PIN BelegungPin 4 geht auf STG Pin 17
Pin 3 geht auf Plus zum Sicherungskasten G2/8Ich hab den Stromlaufplan vom Golf somit werden die Kabelfarben nicht passen.
jetzt hab ich was beigetragen oder ?
mfg
Danke sehr.
-
Zitat
Original von Frankie
Also hier nun lt. Stromlaufplan die PIN BelegungPin 4 geht auf STG Pin 17
jetzt hab ich was beigetragen oder ?
mfg
da stimmt doch was nicht. bei mir geht pin3 auf 42poligen Motorstecker Pin 19 und nicht wie oben steht pin1
-
deswegen am besten nen durchgangsprüfer nehmen und gucken wo was hingeht.
-
schon klar. aber soll ich jetzt nach den oben angegebenen farben gehen oder den darunter angegebenen leitungen?
-
ICH würds durchklingeln.
-
hab alle kabel durchgeklingelt, alle haben durchgang. nur weiss halt nicht die belegung
-
durchklingeln meint: stecker am lmm abziehen, stecker am stg abziehen und dann jeweils ein pin in lmmstecker kontakten und dann im stg-stecker gucken wo was hin geht
-
schon klar, so doof bin ich auch wieder nicht. das hab ich doch gemeint. hab ich auch gemacht. nur ist der stecker gerade ab und ich will wissen auf welchen pin welches kabel kommt
-
Köönt ihr mir noch die Kabeldicken posten?? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!