Westmorelandfront

  • das ist ein originaler den ich günstig abgestaubt habe. :zwinker: aber einer aus dem zubehör dürfte es auch machen.

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • ja sehen geil aus das einzige was mich stört ist das die etwas zu klein sind für den grillm, sodass man links und rechts vorbeischauen kann.


    maadness


    Danke :zwinker: werde sobald die Mühle läuft mal meinen Umbauthread aktualisieren. Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Vor allem die BBSer. :geil:

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

    Einmal editiert, zuletzt von oggyvr6 ()

  • mh das kann ich die nicht sagen aber würde ma lso gut 1,2cm tippen


    sind das die bbs rs 301? welche dimension sind das mir welcher reifenkombi?

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • also für nen normalen gebraucht sind die umgebauten Träger ja ok.. aber original sind sie halt nicht und alle Punkte für den Grill sind da auch nicht vorhanden.. ich bin viele Jahre mit nem umgebauen gefahren.. war ok.. aber man ärgert sich immer das es halt nicht 100% ist..


    und das mit dem Bauschaum war der Knaller.. erst in der Scene dann mit ner roten Nummer unterwegs und dann mal auf nem Treffen genauer angeschaut und nur Pfusch wo es nur geht.. der Bauschaum hat die Krone abgeschossen.. da konnte ich nicht mehr vor lachen.. so ein schönes Auto und dann sowas... bin mal gespannt wenn ich ihn das nächste mal sehen ob der das mal geändert hat..


    also die DE SW sind richtig schick..

  • Stimmt wohl; nen originaler Träger ist immer besser! :geil: Weil er halt original ist


    Deswegen find ich es ja auch geil, das meiner hoffentlich bald da ist, ne Kevin!? :D :zwinker:


    Langsam gehts mir nämlich auch auffen Keks, das man bei mir links an den Scheinwerfern in den Motorraum greifen kann! :-r

  • so habe mal ein bild gemacht vom den scheinis wie ich sie vorrübergehend befestigt habe. auf der Fahrerseite muss der untere halter noch geschweisst werden. Muss ja eh schweissen aufgrund der halter für den Grill.


    Das mit den Unterlegscheiben ist nur eine Notlösung, da die bei Praktika keine Schrauben hatten die ich gesucht habe.


    und hier die Beifahrerseite



    Wie man sieht mit Kabelbinder unten da noch nicht gescheisst worden ist.

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

    Einmal editiert, zuletzt von oggyvr6 ()

  • nicht schlecht, ich hatte vor die äusseren Enden wegzuschneiden vom Schlossträger, dann ist da Platz für die Halteplatte vom DE-SW, dann könnte man die SW auch noch verstellen.
    Ist nur alles sehr eng da, mal schauen

  • Ich weiß, gehört hier eigentlich NICHT rein, aber hat wenn einer von Euch noch nen Grill von einer Westmoreland Front hat, bin, gerne bereit Ihn zu übernehmen! :D
    Ansonsten würd ich die Scheinwerfer und meinen Träger Ende diesen Jahres abgeben!
    Schwanke noch zwischen der Rallye Front und der Westmore. :wink



    Gruß Holly

    "geniesse jeden Tag! Es könnte der letzte sein!" :-z



    "in Kürze wieder mit neuen Bildern der vergangenen Saison!!"

  • GrafPaschn


    MH ja das hatte ich mir auch überlegt, jedoch reicht der platz dann auch nicht, da die Träger einfach zu groß sind. :-r

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • cia ich glaub hier kennen die Leute nicht die Preise von so riesen und schweren Teilen zu importieren.. die 300 Euro ist nen sehr guter Kurs wenn man das alles bedenkt und wie der habi schon sagt.. original ist immer am besten weil es halt am besten passt ;)


    @habi


    na sicher.. bekommst wie immer direkt ne sms..

  • So hier die gewünschten Teilenummern:


    1BL 005.740-091 und 1BL 005.740-101


    :wink

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!