Car & Hifi Forum

alles zu diesem Thema gehört hier rein

    1. Neue Forensoftware 1

      • Eddie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      122k
      1
    3. Harti

    1. Sinus Live - gut oder schlecht? 4

      • GolfCabrio
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,3k
      4
    3. k.spezial

    1. TFT in Mittelconsole GOlf II 7

      • mDm
      • mDm
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. silentgamer

    1. Triplex-Antenne anschließen... 5

      • steve
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    3. steve

    1. Vw Golf III HiFi-Ausbau 5

      • _KoHLi_
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    3. Thorsten_Golf_3

    1. Pinbelegung Beta Radio 6

      • Focus-ST
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,3k
      6
    3. Focus-ST

    1. Problem mit anlage im golf 3 (klingt unsauber, kein pegel) 8

      • black-polo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,3k
      8
    3. Matthias

    1. Lautsprecher Durchmesser 8

      • MRGolf
      • MRGolf
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,3k
      8
    3. MRGolf

    1. Radio in Golf2 OHNE ISO Stecker 5

      • c3t1n
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    3. kombi

    1. Aktivsystem Golf 2 will nicht richtig laufen 6

      • xv3
      • xv3
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,3k
      6
    3. Patty

    1. Welche Subwoofer und Welchen Amp? 7

      • Pred
      • Pred
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. Pred

    1. Anschluss frage Endstufe und Radio 4

      • GTIEdition20
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,3k
      4
    3. Eddie

    1. kennt einer von euch die Kabelüberzüge?? 8

      • F&IVR6
      • F&IVR6
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,3k
      8
    3. Bierteufel

    1. kleines radioproblem 10

      • Tobse
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,3k
      10
    3. Frolic

    1. Wie orig. Handyvorbereitung (Golf 4) an Alpine-Radio anschließen? 4

      • Corrado-Stefan
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,3k
      4
    3. Corrado-Stefan

    1. Brauche Empfehlung für 13er 2Wege Frontsystem 7

      • VR6michi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. $teffeN

    1. MFD2 CD Anschlussbild bitte helfen wer es weiß !!!!!!!!!! 7

      • joergblock
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. joergblock

    1. [gelöst] Nokia Soundsystem, anderes Radio, vormals auch ein anderes Radio, und nix geht, ausser der auswurf. 3

      • Toby
      • Toby
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. Toby

    1. Solisto mp3 an Originalradio 5

      • G61Golfer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    3. Matthias

    1. nun hab ich einen kondensator, aber keine anleitung 6

      • andreas
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,3k
      6
    3. andreas

    1. Klangproblem beim Cab 8

      • Cab-Cruisa
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,3k
      8
    3. Cab-Cruisa

Darstellung