nun hab ich einen kondensator, aber keine anleitung

  • wie geschrieben, nun hab ich son dingens drin und flackern tut nur noch dessen beleuchtung, wenn der bass mal etwas häftiger wird. radio und licht bleibt normal. ist dies richtig so, das der kondensator flackert?


    mal zeigt er seine spannung? an und mal nicht, kann es sein, dass er sich abschaltet, wenn die bordspannung ausreichend ist?

  • sieht wirklich nach nem NoName Teil!
    Somit hättest wohl auch direkt den Nachteil von solchen Teilen - die Qualität :rolleyes:
    Kannst aber einfach mal mit nem Messgerät an deiner Endstufe messen! Einfach mal mit Kondi und einmal ohne! Dann siehst ja ob der geht oder nicht! Denk aber eher das die Anzeige/Elektronik nen Knacks hat und der Kondi selbst funktioniert! Aufladen brauchst den nicht extra - das macht der automatisch! Und zu viel dranhängen haste auch nicht!


    gruß Oli

  • da steht zwar etwas drauf, aber von wem, keine ahnung. heut war ich mal etwas am fummeln und wenn eben allgemein die spannung sinkt, dann geht das gute stück an. so denke ich mal, dass da nichts kaputt ist.


    boxen und endstufen waren teuer genug, da wollte ich nicht noch ein vermögen für so ein teil ausgeben und seinen dienst scheint er ja zu verrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!