Mach mir einen anehmbaren Vorschlag, den ich auch akzeptieren kann. Aber so vage Sachen wie "Schick mir das Fahrwerk" oder so sind kein anehmbarer Vorschlag. Der einzigeste für mich annehmbare Vorschlag wäre, das Du mir (wie schon vor Wochen von Dir versprochen!!) das Geld zurücküberweist, und Du Dein Fahrwerk wieder bekommst. Selbst bei Nachnahme kann ich mir ja nicht sicher sein, das ich mein Geld bekomme..... Nur die erste Lösung ist für mich die Richtige. Das wolltest Du wie gesagt sowieso schon vor Wochen machen.
Die Fensterheber will ich nach all dem Ärger sowieso nicht mehr. Und die wären ja noch dazu längst überfällig.
Das die Sache mit dem Anwalt jetzt schon läuft ist nicht weiters schlimm, noch entscheide ich ja, wie weiter verfahren wird, und nicht der Anwalt. Je eher wir da eine Einigung finden, desto einfacher wird das für uns beide.
Aber ich bin der Meinung, das Du jetzt mal an der Reihe bist eine korrekte Leistung zu erbringen.




