Beiträge von FRank-GTI

    Zitat

    ich stells "noch" nicht online, aber wenn hier nochmehr behaupten du wärst nie ausfallend gewesen dann werde ich mir überlegen diese Leute mal "sprachlos" zu machen. Ebenso deine fake_acc's


    sprachlos ist gut. du solltest mindest eine verbindung zu mir und dem kennedy-attentat herstellen können, daß die leute hier im zusammenhang mit mir sprachlos werden...gut, es sei denn du hast die bilder von der einen abi-fahrt auftreiben können von mir. aber ich war jung und brauchte das geld :D
    erst war es nur ein fake-account, jetzt sind es schon mehre.
    aber gut, daß du die handbremse gezogen hast. es muß ja hier endlich mal einen geben, der wirklich gut und integer ist und die sache mal in die hand nimmt. und ja, du hast 2 jahre geschwiegen und das leid ertragen, aber nun kann die stimme der vernunft, die faust der gerechtigket und held der arbeit nicht länger schweigen.


    ich weiß ja echt nicht so genau, was das soll, aber mir scheint als willst du irgendwelche dinge der vergangenheit hier versuchen auszutragen oder so.


    ich kann leider deine pm nicht lesen, da mir aus moralischen gründen der zugang zu ihr verwehrt wird. da kommt immer ein fenster von wegen knieen sie nieder dort und bereuen ihre sünden hier und erkennen sie die uneingeschränkte scholzigkeit als überlegen an da...naja, und irgendwie blitzt es immer wenn ich auf "ja" drücke. tut mir leid

    Zitat

    Frank benimmt sich hier normal, das ist ja wohl für jeden mit ein wenig Verstand logisch und nachvollziehbar,es geht ja auch um ihn und es würde ja wohl nicht nur ein Funken von Intelligenz bedeuten, wenn er hier auf die Art und Weise antwortet, weshalb dieser thread überhaupt entstanden ist


    für wie unmündig hälst du denn bitte die leute hier? glaubst du allen ernstes, daß die hier in diesem beitrag zum ersten mal was lesen von mir? dir scheint echt jeder strohhalm recht zu sein, um gegen mich anstemmen zu wollen. und das, obwohl du so ein netter und freundlicher mensch bist, der keinem was schlechtes will, immer und zu allen nett ist und nie ein böses wort über jemanden verlieren will.
    ich bin zu tiefst betrübt, daß nun auch einer der großen nettigkeits-menschen hinab in die alltägliche unreinheit der gefühle gleitet. :-a

    Zitat

    Die Anzeigen mögen ja ganz nett für getunte Motoiren sein. Aber wofür tunen? Im Stau sind wir alle gleich schnell.


    aber erstmal mußt du zum stau kommen. und öldruck, lambda, temps, boardspannung etc in einem 17 jahre alten auto zu haben, ist nicht das schlechteste - es sei denn du stehst auf überraschungen und pannen.


    du scheinst ja echt zu glauben, dein auto wurde vom highlander höchst selbst gewebt, läuft ewig ohne probleme... oder sind das nur provozierungen, mal sehen wer was wie antwortet?

    fast. also ich habe nichts. aber gemacht werden soll, daß eine plusachse bei behaltung vom RP runter kommt. dabei kann/muß/sollte man ja mal an die motorlager denken. stellt sich jetzt die frage, welche
    lager gekauft werden sollen bzw ob die vorhandenen (RP, aber neu gemacht) lager passen, oder ob es da umbaumaßnahmen gibt.


    der golf wird vollgestopft mit elektronik, keine angst. soll ja richtig gut werden :]

    Zitat

    hihi wie du Angst hast das bald plx auch in Europa einsteigt


    wie ich angst habe willst du wissen? ganz einfach: gar keine. der markt ist so groß, daß
    für alle platz ist. aber gut zu wissen, daß du mich mit den plx's in verbindung bringst.
    das nenne ich mal ein sachliches lob:wink


    Zitat

    OBD 2 in 10s auslesen, kann das deine


    nein, ist auch nicht mein betätigungsfeld. noch nicht :D


    noch irgendwelche fragen dazu? es scheint dich ja auch brennend zu interessieren, was wie wo läuft. aber da muß ich dich leider enttäuschen, da halte ich mich ziemlich bedeckt.

    Zitat

    Naja, mehr Motorleistung und Drehmoment sollte dann ja schon anliegen.


    nur zu welchem preis. preis im sinne von € und haltbarkeit bei nicht wieder rückgängigmachbarkeit der umbauten.
    die 2,1 werden auch üper kw erreicht, weil die bohrung alleine dafür nicht ausreicht.

    Zitat

    und ich hoffe doch echt, dass du mir nun endlich mal sagst, warum ich ständig so eine anzeige will.


    habe ich doch nie behauptet. im gegenteil. du bzw. bruderherz sind es doch, die nicht müde werden immer wieder zu schreiben, daß sie nie eine anzeige von mir kaufen würden. also verstehe ich nicht, was das nun wieder soll.


    und ich habe doch recht, wenn ich sage, daß du bzw. bruderherz nichts mit so einer anzeige anfangen könnt. ihr/du wißt ja nichtmal, was man damit machen kann bzw. wozu man sowas überhaupt braucht. du schreibst es ja selbst. also erübrigt sich doch irgendwelche diskussion um irgendwelche anzeigen oder auch nicht oder nur halb oder überhaupt.


    ist das jetzt geklärt oder habe ich mich irgendwo mißverständlich ausgedrückt?

    Zitat

    Wer soll denn da noch durchblicken.


    diejenigen wissen schon wie und was. das kannst du an den reaktionen ersehen =)


    Zitat

    Was für ein Verb ist "machen tun"?


    implifierzierte plusquam-perfekt IIter futur-ordnung, glaube ich..



    Zitat

    zumal die Anzeigen hier wesentlich schöner und besser sind:


    echt? gefallen dir englische werte und abkürzungen denn besser als deutsche?
    und woher willst du wissen, daß sie besser sind? :D
    und vor allen dingen: was macht mann, wenn man keine lust hat auf nur englisch-sprachigen support und ungewisse gewährleistungsansprüche und viele hundert euro weit weit weg auf einen anderen kontinent schicken?

    das hört sich sehr interessant an. bist du dir sicher, daß da deine schaltung nicht doch vielleicht einen knacks wegbekommen hat? es wäre besser, wenn du da mal per skizze oder so genauer beschreibst, was du wie gemacht hast, denn irgendwie kann ich dir zb nicht ganz folgen.

    welche fragen beantworten? sind wie hier beim quiz? tut mir leid, aber du scheinst irgendwie hier etwas mißzuverstehen.


    und persönlich bekomme ich den hintern nicht hoch? ist das jetzt wieder sowas wie die "keller-sache" bei der einfach irgendwas genommen wird und passend gemacht wird?
    tut mir leid, aber irgendwie schein mir, daß du da etwas bezweckst. aber nur eins: ich habe dir nicht die freundin ausgespannt, noch mache ich dir arbeitsplatz/erbe/parkplatz streitig. also gibt es für dich auch keinen grund so freizudrehen.

    Zitat

    würde sich besagte person hier ordentlich benehmen, hätte er deutlich mehr anzeigen hier verkaufen können als bisher.


    achso, und du weißt also wieviele anzeigen ich hier verkauft habe und wieviele nicht? interessant...


    Zitat

    ich schmeiße doch mein geld nicht jemandem vor die füße, der sich benimmt wie ein ....


    du scheinst da etwas mißzuverstehen. von dir will ich doch gar kein geld. du scheinst das nicht begreifen zu wollen, aber auch ich habe da prinzipien. und du brauchst gar nicht erst versuchen da wieder etwas zu bauen. und außerdem weißt du doch mit den anzeigen eh nichts anzufangen. es läßt sich kein chrom-wert , noch leder-qualität oder endstufenstärke. damit gehörst doch absolut nicht zur zielgruppe


    ich sage es wieder, bei euch twins ist der neid, daß ich solche anzeigen machen tun kann schon so extrem geworden, daß ihr bei jedem schrieb die anzeigen und mein ganzes unternehmen mit reinbringt. und immer so, also ob ihr das zum wohle der allgemeinheit macht. aber der neid- und mißgunstgeruch ist deutlich zu bemerken8o


    aber wie sagt man: mitleid bekommt man geschenkt, neid muß man sich erarbeiten. :wink

    Zitat

    Hubraumerweiterung, aber wie?


    durch aufbohren zb...aber das ist alles sehr teuer.
    vorteil sehe ich so keinen, nachteil der, daß zb die zylinderwände dünner sind und dann schluß ist mit dem block im falle von überholung.


    es hat schon seinen grund, daß da viel mehr mit aufladung gemacht wird, dies lohnt sich viel mehr.


    mittlerweile fahren ja schon einige leute mit aufgeladener serie-abf-spritze rum, es kann also auch in den überdruckbereich gegangen werden.

    super ist immer ein teures vergnügen - egal ob mit oder ohne ethanol-abstimmung. zur not heißt es dann halt immer nur teillast fahren bzw im lambda-regelbereich.


    die tankstellen mit ethanol werden immer mehr. vor einer großen fahrt halt nach passenden tankstellen suche. aber wenn man bedenkt, was man damit im normal-verkehr (arbeit,uni,aldi) sparen kann, dann kommt es eigentlich auf die eine oder andere zwangs-teuer-fahrt mit super nicht mehr drauf an finde ich.

    da hast du recht, die simos ist hier nicht so weit verbreitet bei den tunern bzw "chip-verkäufern".
    aber in ami-land ist das wieder anders. mein chip kam noch von uwe ross (mr. vag-com), der die chips der firma giacusa.com hin in d verbreitet hat. einige hier kennen noch von der vr6-mailingliste die legendären vr6-chips. nach dem einbau (mußte gelötet werden, hat damals ein "tuner" gemacht) war das auto nicht wieder zu erkennen.


    leistungsdiagramme so habe ich nicht, "nur" die daten vom g-meter. schaust auf http://www.frank-gti.de unter tuning ->praxis->luftfilter. da findest was daten/tabellen.

    Zitat

    Meine Wahl wäre definitiv der 2E.


    Muß ich leider gegenhalten. Die verbaute digifant im 2E ist leider um lichtjahre der simos im ADY unterlegen. luftmassenmesser und kurbelwellengeber gepaart mit verbesserter hard/software des steuergerätes ermöglichen teilweise "unrealistische" leistungszuwächse. mein ady hatte durch chip und offenen luftfilter mit hitzeschutz ( :D) über 140-MotorPS, mit einem radikalen Zuwachs der Spritzigkeit und Durchzugskraft. Und das bei serienmäßigen Leerlauf und voller AU-Fähigkeit.
    Auch der Verbrauch hielt sich bei humanem Gasfuß in der stadt zwischen 8-9l.

    Zitat

    Ich wüsste nicht, warum ich einer Flasche wie dir erzählen soll, was ich alles schon so gebastelt habe.


    nun ja, weil du hier die monster welle schiebst. und da hinterfrage ich "flasche" gerne mal. und so wie es ausschaut, hatte ich den richtigen riecher: du bist ein sprücheklopfer und mehr nicht.
    und meine annahme, daß du noch nicht viel zu diesem forum beigetragen hast (5 jahre 66 beiträge und auch sonst in keiner weise irgendwie bekannt) hast du durch deine sprachweise ebend auch bestätigt.


    Zitat

    Kompetenz spiegelt sich nicht in mehr oder weniger Beiträgen wieder.


    würde ich an deiner stelle auch sagen. nur leider ist es so, daß derjenige, der nichts schreibt, auch nichts
    beiträgt zur gemeinschaft. die gemeinschaft(forum hier), zu der der du dich von deiner seite aus siehst. du es aber aus der seite des forums nicht bist. entweder hast du soziale/fachliche kompetenz, so daß du auf die fragen der benutzer antwortest, hilfst und unterstützung (auch fragen bieten unterstützung, da sich daraus einiges ergeben kann) bietest. oder wie in deinem fall: nichts. :wink
    oder sollte ich mich da irren? dann beweise es.



    Zitat

    Findest du dein Verhalten hier im Forum in Ordnung?


    du meinst meine reaktion auf die beiträge anderer?.
    du siehst doch wie die sich angesprochenen leute auskreisen und sich immer mehr und mehr zum deppen machen. so kann man gleich sehen (wenn man daran interesse hat) mit wem man hier so zusammen ist.
    7jahre dabei, 66 beiträge und spricht von einem "wir" im forum. nachgehakt, ob er auch was zum "wir" beigetragen hat, kommen beleidigungen und verarsche. hätte er jetzt eine latte von geilen sachen hingelegt, hätte er mir da das wasser abgraben können. aber nein, das gegenteil ist der fall: er untermauert meine these noch handfest.
    sollten man solchen leute das feld kampflos überlassen, daß sie das niveau der interessengruppe noch weiter runterziehen?
    wolltest du noch nie einem typen, der mit seinem 45ps-polo bei abgesägtem esd und kirmesbeleuchtung stolz die umgebung mit anfahrorgien und uffzuffz musik aus seiner magnat-bassrolle die leute tyranisiert sagen, daß er sich zum deppen macht und nur schlechtes licht auf die andern wirft?
    Bitte nur mit "Ja" oder "Nein" antworten, dann bitte noch eine kurze Begründung dazu.