ZitatOriginal von Godfather-toth
So ist das Leben :-p
Anscheinend. Und schon hat man wieder das gefühl, nix gelernt zu haben... :-r :-r
ZitatOriginal von Godfather-toth
So ist das Leben :-p
Anscheinend. Und schon hat man wieder das gefühl, nix gelernt zu haben... :-r :-r
Nicht unbedingt, kann sich in vielen Variationen zeigen...
Nein, DAS Loch haben seine Halter nicht
Jap, das sind die Billigen Rahmen, da waren meine Scheinis auch drin.
Du musst sie in die Blechrahmen einbauen, wie auf meinem Bild.
Kleiner Tipp, nen Fön, etwas Fett und viiiiiiiieeel Geduld...
ZitatOriginal von Harti
Mein Outfit ist zu haben. Ebenso mein Kängeruh-kostüm!
Zu haben??? Foto???
Müssen frauen immer so scheisse sein?
Schon wieder reingefallen...
Hast Du nicht?
Klasse, da brauch ich nur die Maske
Für das Gewinde in deinem Avatar? Da kannst Du auf Domlager der Plusachse umsteigen...
Ach ja? Weils überholte Originalsättel sind, wie die bei VW im Austausch auch?
Diff kaputt? Antriebwelleninnengelenke?
Schon mal unter die Haube geschaut, was am Getriebe passiert, wenn einer den Gang einlegt und "losfahren" will?
ZitatOriginal von DoktorG60
Du hast da schon recht - aber ganz ehrlich ich kenne keinen der einen drin hat weil diese wahrscheinlich wesendlich mehr kosten - und die bestehen auch regelmäsig den TÜV/HU - weil die Prüfer meistens beim kat sogenau granicht schauen - ich selbst fahr ein Original 400 Zellen kat vom VR da passiert so oder so nix ;o)) weil ich der meinung bin das man das leistungstechnisch gefühlsmäsig garnicht merkt - und der VR Kat günstig und am stabilsten ist
Man kannja mal anfragen bei den Herstellern - aber bei einem preis von 299 euro kann ich kaum glauben das dies ein E Prüfzeichen Kat ist !
Müssen Papiere dabei sein bei teile mit E-prüfzeichen ? Ich weis nicht Rückleuchten hatte ich auser bei Hella die aber mit Teilegutachten waren keine Papiere dabei !
Sag ich doch, der Serienmetallkat ist doch voll I.O.
Bei Rülis, wenn die nen E-Zeichen haben, ist das nicht so schlimm, aber bei nem Austauschkat müssen die Papers das sein, ja.
ZitatOriginal von DoktorG60
Keine ahnung - denk aber nicht - bei einer HU kucken die aber normal deswegen nicht hatte auch einen Metallkat in meinem GTI drin - das hat keiner gejukt - und die Au hat er Proplemlos bestanden
Dann hast Du Glück gehabt, normalerweise muss bei jedem Austauschkat auch auf die dazugehörigen Papiere und E-Zeichen geachtet werden und so ein 100 Zeller im Vergleich zum Normalen Kat fällt schon auf
Ausserdem, wozu, wenn es auch Legale Serienmetallkats gibt, die sogar noch ne grössere Umwandlungsfläche haben...?!
ZitatOriginal von Golf 2 Heizer
das Problem habe ich auch.Scheint wohl normal zu sein.das ist rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Geräusch
Wie lange lebst du denn schon damit?
Tachowelle oder der Schneckenantrieb im Tacho selber. Meistens zweites...
Bewegt sich denn die Nadel, wenn das Prob. auftritt?
Ich habe jetzt meine Spitze der geistigen tiefflieger im ebäählager gefunden
Müllt mich mehrmals voll, wo die sachen bleiben, obwohl ich keine Kohle gesehen habe...
Siehe da, er ist zu blöd, die Kontonummer richtig in seinen Automaten einzuhämmern, ok, passiert.
Ich hau ihm die Daten nochmal rüber, 2 tage später, Geld da. Schön.
Ich sende die Ware am selben Tag los und am Abend schon wieder ne mail vom meinem neuen Kumpel...
Er habe die Schnautze voll, ob ich denn zu blöd sei, dass Geld konnte er schon wieder nicht überweisen, ich solle ihm es jetzt per Nachname senden, aber er werde KEINE Nachnamegebühr zahlen! (Wie soll das gehen? Wenn er nicht zahlt, nimmt der Postbote es wieder mit... :lol)
Ich habe ihn dann erstmal drauf hingewiesen, das ich fähig sei ihm die Kontodaten zu mailen, aber er ja anscheinend nichtmal fähig ist zu lesen, dass von seinem Konto Geld weggeht...
:-r
Wie blöde werden die Leute denn noch? :-r
Ich freu mich schon, wenn meine 35i Hellascheinwerfer beim Käufer ankommen, ob er sich dann auch beschwert, dass Halter fehlen, die ich mit Bildern extra ins Gebot gestellt habe, DASS sie fehlen?
Jaja, was DSDS und Frauentausch und diese ganzen hastdunichtgesehenDokus bewirken können
Weil dann erst das Steuergerät Saft bekommt?