Beiträge von VariantGT

    Hi
    naja das kommt drauf an was du willst. Und was du ausgeben willst. Eine Verbesserung ist das DSP wie Harti schon sagte auf jeden Fall.
    Ansonsten ne 6 Kanal Endstufe rein und ein Reserverad Sub dann vorne und hinten ein gescheites System rein, dann eine Alpine Radio mit Imprint und den Prozessor und schon ists fertig, aber nicht ganz billig.


    Ich habe bei mir im Kombi eine 6 Kanal Audio System F6 380 drin. Dann 2x ein 16er AudioSystem Set und ein Woofer. Und das kling echt nicht schlecht.
    Ich bin davon sogar so überzeugt, dass sowas ähnliches jetzt in den anderen Kombi kommt.


    Gruß Sebbi

    Naja ich wäre da vorsichtig, weil wenn du da ne Masseleitung hinlegtst, kanns doch mal zu nem Überschlag kommen, oder ist das so abwägig?? Ich hab auf jedenfall schon mal eine gewischt bekommen.
    Gruß Sebbi

    Ja so ist es mit allem. Irgendwann ist alles mal zuende.


    Ich habe meinen Golf Anfang 2001 bekommen und ziemlich genau ein Jahr später habe ich dann nach Plattformen im Internet geschaut, bei denen man sich mit Problemen und Fragen nicht alleine vorkommt. Lange hat die suche nicht gedauert und ich bin hier gelandet. Ich muss sagen, ich habe mich hier von Anfang an wohl gefühlt und tue dies eigentlich immer noch. Ich habe auch Freundschaften geknüpft und etliche Teile übers Board ge und verkauft.


    Ohne dieses Board wäre mein Vari wohl nicht der der er jetzt ist und vielleicht wäre er gar nicht mehr da.


    Also auch von mir :thumbup: DANKE :thumbup:


    Und viel Spass mit deiner Familie


    Gruß Sebbi

    Also ich muss sagen, auch wenns mir heute nicht so gut ging, das waren die schönsten 2 Stunden vom Tag.
    Wie immer super nette Leute und viele Lustige Sachen: Eaton nicht angeschlossen, ein überaus hässlicher Aufkleber auf einem ganz tollen Golf,... :D

    Scheint so als könnte ich doch von anfang an kommen. So eine scheisse. Heute in der Nachtschicht gehockt und schluckauf bekommen. nach 20min hats mich aufgeregt und ich bin ein bisschen hin un her gelaufen. irgendwan wieder hicks und dann ist es mir in der Rücken gefahren. seitdem habe ich 2 Spritzen und kann mich kaum bewegen. Also wirds wohl nix mit rennen am Sonntag, aber babbeln und Autos gucken geht bestimmt.
    gruß Sebbi


    Role
    schöner Vari so einen als syncro haben wir gerade abgewrackt :rolleyes:

    Oh ein Termin cool. Und WO genau? Es wird wohl so sein, dass wenn ich komme ich nachkomme, weil ich am Sonntag beim BADEN Marathon bin, nachdem ich beim letzte Trollinger Marathon (der ist im Feindesland in Heilbronn) bei km 11 ca 0,1l Trollinger getrunken habe und dann nix mehr ging.
    Gruß Sebbi

    Jaklar kannste das machen der Harti war noch nicht bei mir, Ich hab diese woche Spätschicht, also entweder morgens oder garnicht :lol

    Klar überbremst der hinten, sonst würde er da ja nicht ausbrechen. Aber wenn er keinen EBV-Fehler ablegt muss es an der Mechanik liegen. 20J-GTI hatte kein EDS, das hatte nur der VR.
    Daher wird das Auto erstmal neue Sättel mit Haltern hinten bekommen. Dann sehen wir weiter. Sollte das Problem dann noch immer auftauchen werden wir den ABS-Block nochmal tauschen.

    Nein mein 16V hatte das auch ABS /EDS
    Gruß Sebbi

    :S Hast recht
    Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti,
    :thumbup:

    Naja das ist ja so Nessy kommt ja aus schlechten verhältnissen (Hessen) oder hat zumindest dort gelebt. und da sind die Schwaben ja schon was besseres. Ich denke dass sie jetzt meint es geht ned besser, was natürlich völliger Blödsinn ist. :lol

    Also im normalfall fährt der einwandfrei,a ber gerstern wieder auf der AB bei 220 zieht ein Kleinwagen raus und ich auf die bremse und --- nix geht. ich habe ehct geschwitzt wie die sau, dass ich den noch runtergebremst bekomme. Das fühlt sich dann so an wie wenn unten eine Stange am Bremspedal wäre, dass man nimmer draufdrücken kann.
    Das mit dem Pumpen an der Kupplung geht ned.


    Ich habe jetzt mal mit ner Unterdruckpumpe alles getestet, das teil ist dicht und wenn sie läuft habe ich auch ein weiches Pedal. dann bin ich mal ohne elektronik gefahren (ABS ausgesteckt) dann bremst er wie ein Tier. Nur so kann ich nicht fahren, wenn ich zu lange auf der Bremse bleibe dann bricht der aus wie die sau.


    Folgende Fragen:
    Kann das sein, dass die elektronische Lastverteilung die Ventiele komplett zu macht???
    Oder dass die Ventile zu sindund haken??
    Gruß Sebbi