Beiträge von Habi-NRW
-
-
Zitat
Original von Tornado
BÜHNE ? WO WIE WATT ? Die hab isch ja noch garnischt gesehen ?!?!?Ich hoffe jetzt ganz stark, das du das wirklich nur als Scherz gemeint hast!
-
Bin auch dabei!
-
Warum versuchst du nicht einfach wieder die normalen Turbo Räder zu bekommen!
Die sahen ganz gut aus, ahben gepasst und wenn die poliert/verdichtet sind, kommen die ziemlich geil rüber!
-
Ich bin vom 18. - 25. Mai dabei!
G4-Freak: Ich bin zwar das erste Mal dort, aber von Pokalen hab ich da noch nie was gehört!
-
Wir hatten auch letztens nen Kunden mit nem Seat Leon 1,9 TDI bei uns.
Ich dache, es sollte nen normaler Ölwechsel werden!
Da packt der Typ ne Tüte aus seinem Auto mit 6 1 Liter Flaschen aus!
Er sagt, es wäre amerikanisches Rennsport-Öl aus der Dragster Scene! na ja, 20W-50 Öl ist für mich kein Rennsportöl! Zusätzlich hatte er dann noch so ein Adetiv dabei, der den Motor wohl entschlackt!na ja, ich habs mal so reingekippt, mir solls ja egal sein, der Motor hochgeht!
-
Das wird nurnoch über Tuner oder nem bekannten Tüver gehen!
Gutachten gibts für sowas nicht mehr!
-
ja sicher würde ich da passende bekommen, das einzigste Problem ist, das ich mir da nen Satz zusammenbauen lassen müsste! Und das ist, lt. der Aussage meines Felgen-Manns, nicht so einfach, bzw. doch recht teuer! 16 Zoll Sterne in 4x100 sind eh so gut wie nicht zu finden und wenn, dann zu nem atemberaubendem Preis!
Wenn, dann müsste er 15 Zoll Sterne und Stufenbetten nehmen, was aber heisst, das erstmal nen Satz 15 Zoll Felgen gekauft werden muss! Dann müssen 4 neue Innenbetten und 4 neue Aussenbetten besorgt werden. Das wiederum bedeutet, das er ca. 1600-1800 Euro einkalkulieren muss, was mir eigentlich für BBS in 16 Zoll deutlich zu teuer ist! Denn immerhin müssen die ja auch noch eingetragen werden! Und nen Gutachten gibt es ja nicht dafür, logisch irgendwie! Das sind dann wieder Kosten für die Einzelabnahmen, wenn ich es überhaupt schaffe!
Da nehm ich doch lieber die Kerscher, die nach Bestellung innerhalb von einer Woche da sind und ein Gutachten besitzen!Dann will ich die Felgen eigentlich bis März, bis der Corrado angemeldet wird auf dem Auto haben, spätestens aber bis zum Wörthersee! Und das wird zeitlich sehr eng, immerhin ist der besagte Felgen-Mann schon seit Mitte Dezember auf der Suche nach ner ordentlichen Grundlage BBS Felgen! Bisher hat er noch nix gefunden!
Wenn ich nen ordentlichen Satz BBS in 16 Zoll und 4x100 zu nem akzeptablem Preis finden würde, wären sie gekauft!
Denn BBS RS ist immernoch erste Wahl! -
Dieses Jahr findet das VW Forum garnicht statt! Angeblich wegen der Weltmeisterschaft!
ich glaube bald, das das VW Forum endgültig gestorben ist! Letztes Jahr wars ja wohl ein totaler Reinfall!!
na ja, was solls! Bin ich halt noch nen Jahr länger Mr.VW Forum! -
-
Tom: ich kann leider keine Bilder sehen... Kannst du die nicht so online stellen?? Oder per Mail schicken!? Welchen Sternüberstand hattest du denn? 16 oder 22mm!??
Ich dachte mir sowas auch schon, den auf der Kerscher Homepgae steht auch, das sie auf nem Coorado G60 ohne Distanzen passen. Nur steht da eben nicht, welchen Sternüberstand die haben! Ist auch 17 Zoll, aber der Stern ist ja der selbe!
-
WRD Mesh nicht, weil nen Freund auf seinem Corrado die DZ Exclusiv fährt. Die haben das gleiche Design und das wäre ja langweilig!
Die Billet gefällt mir nicht!
Die Preise von den WRD D5 sind ja völlig überzogen! 640 Euro pro Felge!? Das ist selbst mir zu teuer!
Mein Budget beträgt so ca. 1800 Euro, ohne Reifen!hat einer Bilder von den TS 1 auf nem Corrado??
-
Ja, Bilder kann ich mal machen!
Der Motorraum ist immernoch so wie beim alten! Ohne Plastik, ohne Abdeckungen etc. Da sind man noch nen Motor! Und das find ich schöner, als ne Plastiklandschaft alla Mercedes, BMW, Audi etc.
Ja, das Paket mit den Metalleinlagen Im Cockpit haben wir drin.
-
Na ja, der Innenraum ist eigentlich ganz in Ordnung.
Was nur garnicht geht ist der Handbremshebel und die Lüftungsdüsen!
Da sieht man, das es ein Ford ist!
OK, es ist ne reine Plastiklandschaft, aber wen stört das denn!? Klar haste in deutschen Autos nen besseren Interiour, aber da kostet das ja auch dementsprechend!
Das Fahrwerk hat mich überrascht! Sportlich, straff, und liegt wie Sau!Aber mach nie den Fehler und kauf dir so nen Auto als Automatik! das versaut ja mal den kompletten Spass!
Ja, aber mit den Videos wird wohl noch dauern, weil bei dem Wetter geben meine Eltern mir die Karre bestimmt nicht! :-r
-
Guten Abend Community.
Da ich ja nun bei meinem Corrado vor der Felgenwahl stehe und mir eigentlich nur wenige Felgen zusagen, habe ich mal ne Frage zu den Kerscher CS in 16".
Die sind ja, so wie ich gehört habe, doch recht neu auf dem Markt. also in 16 Zoll.
So, auf der Kerscher Homepage seh ich da nen Bild von den CS, mit Flachbett:Gut, das gefällt mir schon und ich würde die mir auch kaufen, aber ich habe vorab mal nen paar Fragen:
-Gibts die auch mit Stufenbetten??
-Die CS bekommt man in zwei "Ausführungen". Einmal mit nem Sternüberstand von 16mm und einmal mit 22mm.
Was bedeutet jetzt genau Sternüberstand?? Ich frage wegen der G 60 Bremse. ich würde gerne 9 Zoll Breite fahren, am liebsten mit ET 15. Wäre halt praktisch, weils gut aussieht und ich mit gebördelten Radläufen hinkommen würde! Das wäre bei nem Sternüberstand von 16mm und nem 3,25 Zoll Aussenbett genau der Fall. Würde ich die denn jetzt ohne Distanzen über die G 60 Bremse bekommen??
Ich hab auch mal bei Kerscher angefragt, aber keine vernünftige Antwort erhalten....
Eventuell weiß ja von euch einer Bescheid!Oder was würdet ihr für Felgen auf nem Corrado G60 fahren??
Direkt vorab, ich will 16", edele Optik und am liebsten was 3tlg. Also lasst doch bitte so Vorschläge wie Borbet BS, Keskin, Barracuda oder so!! Die Felgen solln schon was hermachen!ich könnte mich ja auch mit BBS RS anfreunden, vorallem, weil ich ja noch nen Satz hier liegen habe, nur leider mit dem falschem Lochkreis! Nur bei den BBS steh ich wieder vor dem Problem, das es da echt wenige Felgen gibt, die von den Maßen her passen würden! Und wenn ich mir nen Satz zusammenbauen lassen würde, hätt ich die warscheinlich nicht bis zum Wörthersee drauf!
-
Jaja, den neuen Mustang GT mit V8 und 300PS Bj. 2006 mit Handschaltung....
Spritverbrauch liegt so zwischen 12 und 26 ltr.
Als ich den letzens mal 200km gefahren hab, war auch schon der halbe Tank weg!
Na ja, ich hab halt auch mal die Leistung nen bissel ausgereitzt, nich zuviel, weil der Sommerreifen drauf hat.
Aber der geht steil.....
Wenn ich den nochmal fahre, mach ich auch mal nen Video.....
Ohne Traktionskontrolle hat man da schon Spass!*edit* Und was noch echt gut bei dem Wagen ist: Mit V8, 300PS, Leder, Klima, Navi, 18 Zoll Chromräder etc. kostet der neu 40.000 Euro. Das ist geschenkt für die Austattung!
-
Da mein alter Herr nen Mustang hat und ich damit auch schon öfters fahren konnte, kann ich sagen, das der Wagen halt nicht für hohere Geschwindigkeiten ausgelegt ist! Ist wie schon gesagt nunmal nen Ami! Die brauchen das nicht! Das Getriebe ist halt kürzer übersetzt.
-
Das hatte nix mit dem Baujahr zu tun, sondern mit dem Motor!
GTI, 16V und VR6 hatten als einzigste Modelle die Plusachse und somit 5 Loch Anbindung!
-
*edit* Schon wieder nen Doppelpost....
-
Bisher hatte ich nur Nokia und dachte, ich werd nie was anderes habe! Aber jetzt hab ich das Samsung SGH-D500! Klasse Handy, aber der NAchfolger ist noch besser!
SGH-D600!