chip für 8v 1p motor

  • ja weis net die antwort dadrauf fand ich grad mal echt nicht nett man kann ja hier auch sachlich bleiben oder



    ich wollt nur ne angabe habe was irgentwie irgentwo möglich ist mehr nicht :motz



    aber ich dank euch schon mal woll ich kann ja mal was reinsetzen wenn der allrad aufem prüfstand war zum einstellen und all sowas

  • ich persönlich finds nich nett wenn man das forum mit solchen fragen "zumüllt".


    entweder du baust was, fährst aufn prüfstand und weißt nachher was bei rauskommt oder du machst WIRKLICH brauchbare aussagen was geändert wird, wo und von wem.


    alles andere ist einfach totaler bullshit.


    ich mach dir nen kopf, der sieht oberhammergeil aus und das ding bringt nachher 80ps.


    du kannst aber auch 2000-3000€ euro investieren und das ding hat nachher 150-160ps.


    aber wie gesagt, wenn von euch keine sinnvollen fragen usw kommen, kann man halt auch keine sinnvollen antworten geben.


    wenn ich mir deine auflistung so angucke sieht das wie das aus wie so ne typische ebay-zusammenstellung. bissle hiervon, bissle davon und dann muss da ja leistung bei rum kommen -> so funktionierts aber nicht.


    GUTE kopfbearbeitung 600-700€, Nockenwelle 276° schrick ~250€, Abgasanlage vom G60, Rallyegolf-krümmer inkl kats und DANN kannste dir über son sinnfreien kram wie nockenwellenrad, benzindruckregler usw gedanken machen.


    just my 2 cent

  • ja auch sowas hab ich doch gewartet danke



    meinen kopf bekomm ich von ner firma gemacht die über große tuner die köpfe macht. ne nockenwelle gibt es von dbilas damit kommen wir am besten zurecht ( haben mal ne scheiss nocke gehabt von schrick auf nm NSU)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!