Board Computer Golf IV

  • Ich wollte mal fragen ab wann der Board Computer im Golf IV geändert wurde...ist das BJ. bedingt oder Modell abhängig ?


    Denn Freund sein V5 hat schön alles mit knöpfe voll elektronisch grosses display usw.


    Bei ner Freundin ihrem 4er ist das nicht so,die hat so zu sagen denn kleinen Board Computer....weiss auch net wie ich das beschreiben soll...Aber auf jedenfall gibt es da 2 versionen oder sogar noch mehr...


    Wer kann mir sagen ab wann oder wie die geändert sind oder sowas, jegliche info hilft mir...Danke lg

  • Kann mir wer sagen welche unterschiede es bei denn beiden versionen gibt ?


    Sprich was hat das eine was das andere nicht hat...außer en kleineres Display....hat das auch weniger funktionen usw. ? Danke

  • Also ich hab jetzt mal geschaut beim Freund seim V5 und bei seiner Freundin ihrem 100PSler,
    vom design her is alles gleich...beide haben die selben Displays usw. wenn ich beim V5 zündung anmache zeigt das Display zwischen dem Drehzahl und Geschwindigkeits Anzeiger auch was an in schöner Roter schrift... :D


    Bei seiner Freundin zeigt das Display garnüx an...Ist das der unterschied zwischen denn MFAs oder wie ist das weil das Display ist ja überall vorhanden....

  • Wie gesagt ist durch das Modell und BJ. bedingt. Das was du da erwähnt hast nennt man FIS (FAHRER INFORMATIONSSYSTEM). Einige hatten Fis adere nicht, einige mit größerem Display einige mit gar keinem, einige mit Chromringen andere ohne ... :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!