Nebelscheinwerfer blind

  • Hallo Leute,


    blöde Fragen gibt es ja eigentlich nicht...wenn der NS blind ist kam doch Feuchtigkeit rein. Kriege ich die nur wieder raus wenn ich die Birne rausnehme und Ihn dann trockne? :lol Na klar.


    Wie ist denn die Feuchtigkeit da reingekommen? Vom Hochdruckreiniger vielleicht? Vorne muss der doch dicht sein. Sind nagelneu. Original Hella. Oder geht hinten das Wasser durch?


    :lol :lol :lol :lol

  • Das Wasser kommt gern irgendwo rein oder aber es war vielleicht schon immer da, Luftfeuchtigkeit. Wenn es nun draussen kälter wird (plöztlicher Regen, über Nacht) dann laufen dir die innen an weil die kältere Luft nicht soviel Wasser aufnehmen kann.


    Bei meinem Blinkern war das auch immer, geholfen hat es die Dinger mit einem kleinen Loch (3-4mm) zu versehen, dadurch kann sich das ausgleichen. (natürlich "hinten) Bei besseren/neueren wird das wohl schon serienmässig so gemacht, dann gleich richtig mit nem Stück Gummi drann das nix direkt reinkommt durch das Loch.


    Vielleicht hilft das ja auch bei deinen Neblern, oder du hast eine Entlüftung und die ist irgendwie zu?


    Löcher machen auf eigene Gefahr ;)

  • hmm, das komische ist das nur einer blind ist. Sosnt hätte ich das auch vom Wetter abhängig gemacht. Und ich bin der Meinung das es vor dem Waschen nicht war.


    Geil ist ja eh das es rein geht aber nicht mehr raus! :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r

  • kann ja auch sein dass die Dichtung nen werksbedingten Mangel hat und deswegen unerwünschte Flüssigkeit eintritt (wenn er neu ist würd ich umtauschen wenns noch geht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!