Polo 6N Front / Scheinwerfer

  • Lustige Frage mal:
    Habe am 6N nun vor neue Lampen vorne einzubauen - diese sind einteilig mit Angel Eyes! Nun muss ja diese Grillblende ab,um die untere Schraube am Scheinwerfer zu befestigen...doch wie bekomme ich die Leiste UNTER dem Blinker wieder fest ??? Der Blinker ist ja am Scheinwerfer nun mit dran...!!!


    Noch ne Nebenfrage...Standlichtringe selbst anschliessen einfach an Standlichtkabelbaum dran oder muss man da was beachten ???

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • an die Stoßstangengeschichte dachte ich auch schon! Das sind 2 Kabel mit Stecker (Blinker & Licht) und dann je 3x rot und 3x schwarze Kabel extra...das sind sicher die Lichtringe,oder ?

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • ja schwarz und rot sind die Angeleyes, kann auch sein das ein Kabel von den noch einmal LED`s sind, die auch als Standlicht funktionieren, habe ich schonmal beim E36 und A4 gesehen, das da zusätzlich eine LED geleuchtet hat, musst dann nur schauen welches Kabel das ist und das dann einfach nicht anschliessen

  • Zitat

    Original von Walhalla
    einfach nicht anschliessen


    :?: ?? =)

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hallo


    wenn das Angel Eyes von FK sind
    stell die lieber bei Ebay rein damit haste keine Freude die dinger sind immer im arsch.


    würde diese Aktion nicht starten kosten dich nur nerven usw.

  • Zitat

    Original von Ockti
    Hallo


    wenn das Angel Eyes von FK sind
    stell die lieber bei Ebay rein damit haste keine Freude die dinger sind immer im arsch.


    würde diese Aktion nicht starten kosten dich nur nerven usw.


    ne ich hab fk angel eyes und da is der blinker einzeln was besser zu verbauen ist---nen freund hatte auch die einteiligen und meist geht die grillleiste kaputt beim versuch das zu befestigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!