Golf 4 A-Brett im Golf 2

  • Shuldigung wollte wirklich nimanden beleidigen, bitte bitte nicht suaer sein mr.b :zwinker: :wink, da gebe ich dir Recht mit der Umbauleitung, aber ich versuche mich damit einwenig zunächst theoretisch ausseinader zu setzen und irgendwie ist meine Garage nicht groß genug jetzt wie bei dir die Halle um alles aus meinem Fahrzeug rauszubauen und das Fahrzeug wie ein Puzzle zusammenzubauen; ich bin der Typ der viel before er was tut vorher viel vordeneken um zunächst zu sehen was und wiviel zu tun sei und Platz zu machen für das Vorhaben und mag es nicht wenn ich auf unerwartete Dinge oder katastrophale Überraschungen anstoße die ich hätte vorhersehen können.



    Aber wie dem auch sei, also mit dem Warnblinkschalter komm ich nicht weiter denn zur Zeit habe ich nooch die alte sch.... ZE und bei der hat ja der Wblink Schalter 8 Pins der IVer nur 7, soweit ich es verstanden habe Fehlt die Klemme galub ich 49a also Blinkschaltereingang. ... Aus den Schaltplänen kann ich nicht herauslesen wie es anschliesen soll.


    Sorry once again, wollte nichts schlimmes damit (Beim Netzlaff) andeuten =)


    Ich habe fast alle anbauteile für die neue ZE dabei aber komm nicht dazu es einzubauen, bald ist ja der Winter da dann wird die Neue ihren Platz finden.


    MvG :wink

  • Kein Problem ;)


    Würde dir auch empfehlen, die neue ZE dafür zu verwenden, ist einfacher, auch mit dem Warnblinker. Das Blinkerrelais ist bei mir raus, geblinkt wird nur noch über den Warnblinker. Welche Blinkerhebel willst du nehmen?

  • Ja zur Zeit habe ich die Blinkhebel vom IIIer und gleichgeschaltet mit meinem alte G2 Wblinksch, da ich das III Brett drine habe, aber möchte auf G4 Brett umabuen mit neuer ZE, aber habe schon den G4 Wblink schalter und will versuchen den vorläufig an meine alte Ze anzuschliessen. Also ich werde alles vom IV nehmen samt halter und Lenksäule, Brett. :wink

  • Verstehe das nicht, warum du erst den 4er Warnblinkerschalter an die alte ZE anbauen willst, und dann im Winter umrüsten auf neue ZE!? ... Hat das einen tieferen Sinn? Ist doch doppelte Arbeit und außerdem wo willst hin mit dem 4er Schalter im 3er Brett?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!