Radnarbe vom VR6 an Achsschenkel vom G60

  • Ja die S2 Bremse paßt ohne probleme beim 91er Passat oder G60
    Hab die ja bei mir drauf. Aber damit sind maximal 260PS möglich :(


    Zitat

    Irgendwie würde ich gern versuchen die S3 Bremse am G60 Radlagergehäuße zuverbauen


    G60 und 91er Passat VR6 sind ja vom Radlagergehäuse gleich nur eben 4 und 5 Loch.
    Und da paßt ja leider die S3 Bremse nicht und auch keine Brembo da man dafür ne Plusachse braucht weil die andere Radlagergehäuse hat.

  • Hab ich das richtig verstanden, dass man die hintere G60 von 4 Loch auf 5 loch einfach umbaut, indem man die 4 loch scheiben rausschmeisst und 5 loch scheiben reinbaut???


    Das wäre ja prima....
    Kann mir das einer bitte nochmal für nen dummen Seat Fahrer bestätigen?? Danke

  • Ja genau so geht das.

    :: ADZ Colour Concept Grün ::
    :: Ölkühler: Wassereimer vom AFN ::
    :: Plusfahrwerk mit originalen GTI Speedlines 6,5x15 auf 205/50 R15 Hankook V12 Evo::
    :: Hartmann Komplettanlage, Pf Nogge, GTI Krümmer und Kat, Ina Hydros (50g) :D ::
    :: Bremse: Mark20 ABS/EDS, ATE 54, EBC Blackstuff Beläge, Zimmermann ohne Löcher ;) ::
    :: Audio: Steg, Emphaser, Clarion ::

  • nein da werden auch nur die Lagerschalen eingepresst, was man aber auch gut selbst machen kann.

    :: ADZ Colour Concept Grün ::
    :: Ölkühler: Wassereimer vom AFN ::
    :: Plusfahrwerk mit originalen GTI Speedlines 6,5x15 auf 205/50 R15 Hankook V12 Evo::
    :: Hartmann Komplettanlage, Pf Nogge, GTI Krümmer und Kat, Ina Hydros (50g) :D ::
    :: Bremse: Mark20 ABS/EDS, ATE 54, EBC Blackstuff Beläge, Zimmermann ohne Löcher ;) ::
    :: Audio: Steg, Emphaser, Clarion ::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!