der lkk verringert die ladelufttemperatur, dadurch hat man mehr leistung.
da der komp aber recht kalt läuft (halt keine abgase in der nähe wie beim turbo), braucht man erst ab einem bestimmten druck (durch den druck erwärmt sich die luft auch, siehe luftpumpe) braucht man einen lkk.
was rohre und llk kosten hängt immer davon ab, was du nimmst. edelstahl, alu oder sogar plastik gingen
 
		 
		
		
	 
									
		 
  

 OBD hast du noch vergessen. Das möchte ich nie wieder missen
 OBD hast du noch vergessen. Das möchte ich nie wieder missen ....Was müsste ich am Motorkabelbaum ändern? Muß irgendwas nachgerüstet werden, oder ist der ABF schon gut geeignet dafür.
....Was müsste ich am Motorkabelbaum ändern? Muß irgendwas nachgerüstet werden, oder ist der ABF schon gut geeignet dafür.
 und hier hin verlinkt wurde.
 und hier hin verlinkt wurde. 