Anlassschwierigkeiten

  • Zitat

    Original von MadMaxRappel
    Und die 70€ für den neuen Anlasser inkl. Magnetschalter sind nun echt nicht das Problem...da hab ich schon unnötiger Geld ausgegeben :)


    Öh, darf ich mal fragen, wo Du das für 70 € bekommst? :wink

  • ATE Ebay Teil mit 2 Jahren Garantie....und ich hab keinen Bock mehr irgendwas zu zerlegen. Ich hab die Kohlen in dem Ding schon erneuert.
    Und was hab ich von dem Erneuern?! Er hängt immmer noch...und die Bauteile sind auch net grad billig. Hab kein Bock mehr auf instandgesetzte Teile.


    und nur mal so btw: Auch wenn Ihr es gut meint und man es eventuell etwas billiger haben könnte. Mein Geld....net Eures ;) :wink Aber das ist ein anderes Thema...


    Morgen kommt mein Anlasser. Der wird dann am WE eingebaut und dann geb ich bescheid :wink

  • Ein Traum...der neue Anlasser ist drin und er springt klasse an. Der Grund war der Magnetschalter. Geil...und für 70€ + 15€ Nachnahme (1 Tag Leiferzeit :-z) für einen neuen Anlasser samt Magnetschalter mit 2 jahren Garanite, soll ich die alte Scheiße zerlegen und mich mit teuren einzelnen Ersatzteilen rumärgern? Nö Leute...soviel Zeit und Geld hab ich dann auch net :D


    Gruß :wink,
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!