hiiellfe.......tür geht ned mehr auf !g3 4türer

  • Wenn Pologriffe verbaut sind kann es sein das der Äussere den Mechanismus zum öffnen ziehen tut aber nicht weit genug und die Tür geht somit nicht auf. Der Innere kann nicht greifen weil es nicht weit genug zurück geht. Ist ein wenig schwer zu erklären gibt aber nur eine Lösung, Innenverkleidung vorsichtig runter machen und dann von innen aufmachen!

  • Ich habe die bei mir garnicht verbaut, aber ein Kumpel hatte das gleiche Prob. und stand dann auch da ist nicht mehr in seine Kiste gekommen und der hat mir das erklärt weil ich es vorhatte. Am besten wird sein du hälst mal die Griffe nebeneinander( Original und Polo ) und vergleichst die Mechanik. Die Pologriffe sind glaube ich etwas kürzer.


    Viel Spaß bei Verkleidung abbauen da kommst du nicht an die Schrauben die die Verkleidung halten dran weil die Tür ja zu ist. Am besten du biegst dir einen kleinen Schraubendreher und dann mit viel Gedult.



    Viel Spaß

  • Geht die Tuer vorn oder hinten nich mehr auf?


    Vorn kannste den Tuergriff einfach rausschrauben, wenn die hintere Tuer offen ist (ist zwar recht eng, aber mit ner flexiblen Verlaengerung) geht das 1A...sobald der Griff dann ausgehaengt ist geht die Tuer von innen auch wieder auf...


    Hinten isses fies, geht aber...Rueckbank raus, Verkleidungen um die Tuer raus und dann kannst du die Tuerpappe abnehmen und so von innen den Tuergriff aushaengen.


    --sj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!