VR6 Läuft 15sec oder 10m MÜLLIG

  • Mein VR läuft sonst TOP! Komm gerade von 1300km Quer durch Deutschland zurück, und muss sagen, echt klasse im 5. mit serien Felgen im Begrenzer zu sein....


    Aber ein problem seit tagen:


    Kalt oder Warm, egal!
    Anlassen-läuft auf allen 6 Pötten aber nur bei 500 umin und schwankt sehr stark. Teilweise geht er aus.
    Nimmt schlecht Gas an, und ruckelt, dann einmal Gas Durchtreten, und er läuft Perfekt.


    Was ist das?
    Der KLR irgendwie Defekt?

  • Zitat

    Original von vr6-henry
    Der LMM könnte defekt sein...


    Aber erstmal auslesen lassen, bevor wir weiter überlegen...



    Ja mach das am besten als erstes das wird estimmt aufschluß geben und es werden nicht nur Vermutungen geäußert was es sein KÖNNTE!!!

  • Hallo Bora-Driver,


    Habe seit gestern einen ähnliches Forum eröffnet mit fast den selben Problemen, springt schlecht an und läuft im Stand wie ein Sack Nüsse. Deine Frage Zwecks des KLR Systems kann ich bis jetzt nur sagen durch Infos aus den Forum die mir zu Herzen gelegt wurden, lege das KLR System blind und er läuft wieder wie ein Sack Mücken.

    ------------------------------------------------- :-zGolf 2 VR6 endlich fertig :-z-----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!