kabel digifiz

  • kann einer mal diesen satz für doofe erklären???


    Dazu muss man den Draht, der auf den Stecker G2 Klemme 3 (gelb-rot oder gelb-grün) geht direkt mit dem gelb-roten Kabel vom Digifizstecker verbinden! (Stecker SK9/Klemme2) Normalerweise geht das über Stecker G1/11 und U1/11 an der ZE



    und den auch



    Jetzt muss man den Draht, der vom Stecker des Ausgleichsbehälters zur ZE geht rausfinden! Je nach Modell ist das verschieden gelöst: Manche holen Masse vom Motorblock (Corri G60), andere über die ZE! Da ich noch den alten PF Baum drin hab, gehen beide Enden an die ZE! Das Kabel mit der Farbe blau-rot oder blau-gelb ist die Signalleitung, die andere (braun oder braun-rot) die Masseleitung! Man benötigt nur die Signalleitung, die Masse muss nicht verändert werden, da alle Mangelfühler mit einem Pol Masse haben müssen!



    welchen kabel beim RP motor muß ich jetz an welchem vom digifiz klemmen??


    *doofkiek*



    achso..... wo kommt der blau/braune vom uhrsteller ran??


    der braune kommt ja bestimmt auf masse


    paßt die Katze drunter, muß das Auto runter




    Einmal editiert, zuletzt von arnoRZ ()

  • welches kabel oder stecker ist der "Stecker G2 Klemme 3 (gelb-rot oder gelb-grün)" beim golf 2 RP



    und ich glaube ich habe keine kühlmittelmangelanzeige drin im RP

  • nun der fall ist der, sitze jetz hier, mit dem digifiz kabelbaum alte ZE, und will auf neu umbauen.


    hab soweit alles gut gefunden, habe n tachostecker vom golf 3 hier, wo alle kabel weiß sind, aber ich ne liste hab was für welche funktion ist, daher verwirren mich ein wenig die ganzen klemmenbezeichnungen in der anleitung.


    muß ich denn einige kabel direkt in die ZE einlegen, oder geht alles problemlos über den tachostecker, bis eben geschwindigkeitsanzeige, die muß ich ja extra ziehen

  • also wenn du da nicht weiter kommst kann ich dir anbieten dir einen kabelbaum für die neue ze zu bauen. dann müstets du mir deine stecker vom fiz schicken,ich hab hier genug mfa kabelbäume von der neuen ze da zum umbau,einen original digifiz kabelbaum neue ze hab ich als vorlage hier.dann läuft es.was du dann noch selber wo und wie anschliessen must erkläre ich dir dann und beschrifte es.bei interesse pm an mich.mfg

  • das kabel WK 7/4 blau - A16 - U2/12 ist das klemme 15?? also masse??? weil es ist blau!


    dann hat das digifiz n kabel mit namen *MFA-spannung*. wo von der Neuen ZE hole ich die her??


    wo schliese ich am digifiz die Generatorkontrolle an also sprich die batteriekontrollleuchte?


    dann hat mein kabel von der neuen ZE n kontakt *Temperaturfühler MFA* wo kommt der ran??


    öltemp. ist es nicht, weil die hab ich schon angeklemmt : SL 9/2 grün/schwarz - Steckverbindung 2fach - U1/1- > Öltemperatur . und zwar da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!