Karosserieteile (Türen etc.) wie günstig verschicken??

  • Hi Leute,


    hab wie immer mit der Suche nix gefunden, hoffe mir kann schnell jemand helfen.


    Wie kann ich Karosserieteile, insbesondere Autotüren u. Heckklappen günstig verschicken?? Hab mal bei ebay geschaut, da werden teilweise Versandkosten zwischen 25,- und 40,- Euro angegeben.


    Das einzige was mir jetzt eingefallen ist wäre iloxx.de, aber da kostet ne Autotüre an die 75,- Euro. 40,- Euro wären ja OK, aber 75,- :tock:


    Danke mal!

  • ich habe das selbe Problem, ich hatte die bei ebay schon angeschriben.
    Keiner konnte mir das sagen,


    da kamen nur Anworten mit
    vieleicht ist das so Teuer kann auch sein das es noch Teurer wird !
    Ich habe geschätzt !
    Wenn Sie einen kennen, dann sagen sie es mir !


    Ich hatte eine Anwort bekommen und die lässt das per Spedition verschicken ! welche ?


    Ich hatte auch mal meine Innenausstattung von meinen Golf verkauft, der Typ hat das über die Firma per Spedition Abholen lassen, Aber wie Teuer ?


    ich kenne auch nur Iloxx die mein Amarturenbrett vom Corri für 70,- Verschicken will :-r :motz

    3............2...........1..........


    BIS ZUM MINDESTPREIS BLEIBT'S MEINS! :-i

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer-Eisbär ()

  • Ja das kenn ich dass die dann net antworten. Die geben nur potentiellen Käufern Auskunft...



    Hab grad noch was interessantes gefuden:


    http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ang=de_DE&xmlFile=3001065


    Schaut mal unten unter SERVICES -> Sperrgut


    Scheint fast so als ob die gute alte Post gar nicht so teuer ist was Sperrgut betrifft... Wenn ich das richtig verstehe dann kommen auf den normalen Paketpreis immer 20,- Euro, kommt dann nur drauf an ob über oder unter 10kg Gewicht. Aber so ne Tür oder ne Heckklappe z.B. dürfte ja mit Verpackung net mehr als 20kg haben denk ich mal, da käme man dann mit ca. 40,- Euro weg.


    Ich werd mich mal schlau machen, wär ja super wenn das wirklich so wäre.


    Und immer nur her mit Alternativen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!