Wer von euch fährt einen 16v KR/PL mit Digifant?

  • du wirst um eine individuelle abstimmung nicht rum kommen. jeder motor ist anders und der eine hat die nocken, der andere wieder jene und so weiter, brücke...


    die chip kopieren ist doch auch nur ne notlösung, aber auf den richtigen feinschliff würde ich nicht verzichten.

  • also der motor läuft im stand super...sehr ruhig und springt auch warm sofort an.
    Aber gas nimmt er nich gut und läuft viel zu mager....hat also keinen Dampf.


    Mir geht's auch nur um nen Chip zum testen, kann ja momentan gar nich fahren, hab viel zu viel angst mir den Motor kaputt zu machen...


    Ne Kopie bräucht ich, da der Prüfstandstermin erst ende Juni ist.....und vor allem für den weg hin, da ich keinen Hänger habe...



    Gruß

  • Also ich fahr en angepassten chip, aber ich kom mauch net drum ne prüfstands abstimmung zu machen, er läuft im leerlauf super und alles, das problem ist...Er zuckt kurz beim gas geben, und er ruckt beim gas halten....


    Und er zieht oben raus nicht mehr so wie früher, ich werd mir denn abstimmen lassen dann sollte alles passen...


    Wo bin ich grad am rum fragen bei en paar Leuten....In meiner "nähe" :D



    Mein co2 gehalt hab ich 0.69 gemessen an dem sollte es nun nich liegen das er bissle muckt....


    Nunja wir werden sehn, auf jedenfall läuft er besser wie vorher viel ruhiger und ich hab mein Standgas wieder,wie es sein sollte...mit dem LRV, der bei mir nich mehr ging bei der K-jetronic....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!