G2 Einspritzanlagenumbau von Mono-Jetronic auf Mono-Motronic beim RP Motor

  • Hi Leute! Meine Frage wäre ob dieser Umbau so leicht zu realisieren wäre? weil "eigentlich" ist es ja das gleiche System, bis auf Steuergerät, Zündspule und Zündverteiler!? Weil die G3 mit der Einpritzanlage ja D3 kriegen wäre es ja ne Überlegung wert zwecks steuern und da ich den RP Motor habe und mir auch nen Unfall G3 mit Motorschaden und Mono-Motronic für Lau besorgen könnte wäre es ne Überlegung wert dachte ich. Andersrum könnte man auch dann den Motor in nen G3 hängen weil der erst 137.000 gelaufen hat! und wie man die 1.8l kennt brauch ich ja nix sagen oder! wäre praktisch weil ich mir nämlich dann nen G3 mit Motorschaden holen könnte und die Maschine da reinhänge! Zwecks geld sparen! Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich mir die Arbeit machen will kann ich nur sagen das ich Azubi bin! Und da musste jeden Cent zweimal umdrehen wie jeder weiss,vor allem wenn du Autofahren willst!! :-d


    Mfg Golflutze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!