TDI-Einspritzdüsen

  • Hab vor meinem 3er TDI größere Einspritzdüsen (0.205er oder 0.216er) zu verpassen. Kann man gebrauchte Düsen irgendwie reinigen oder überholen?

    WARNING
    this vehicle equipped with supercharger!
    due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
    all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

  • ja abrdrücken etc ist das eine aber ausgelutschte düsenköpfe gehen gar nicht! die haben ein ganz schlechtes spritzbild.
    Ich habe noch neue 205.er düsenköpfe da, müsstest bloß abrdücken und mit plättchen einstellen lassen, falls du interesse hast!

  • Was heißt "abdrücken lassen"??? meine düsen haben schon über 300tkm, deswegen soll ja im Zuge der Komplettüberholung (ZR, ZKD, WaPu, Ölhobel, Riemen, Ringe usw...) auch gleich die Düsen mitgemacht werden! Was willst denn für die 205er haben?

    WARNING
    this vehicle equipped with supercharger!
    due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
    all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

  • abdrücken heißt, das der öffnungszeitpunkt eingestellt wird, mittels kleiner plättchen / scheiben die eingesetzt werden, habe das schon mal gemacht, bracuht man aber ein spezialgerät zu, oder lässt es bei bosch machen!


    wieviel willst denn ausgeben?


    leistungsplus liegt ungefähr bei 13PS - 15PS also hast du dann zwischen 100 und 105PS

  • Ich hab eh schon über 200tkm einen Chip drin, dh die Software müsste dann auch neu...


    Sag mir was du für die Düsen haben willst...


    Hab was Interessantes gefunden: KLICK oder KLICK

    WARNING
    this vehicle equipped with supercharger!
    due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
    all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!