Problemfall Fahrersitz

  • Hallo Leute !


    Hab mir heute eine GT Special Sitzausstattung geholt da ich wieder etwas Sportlicher Sitzen wollte :]


    Vor Ort die Sitze geprüft aber mich nicht reingesetzt. Selbst wenn ichs vor Ort gemerkt hätte hät ich se mitgenommen da 25€ IMHO kein Preis für sowas ist. Rücksitzbank sowie Beifahrersitz sind dreckig aber im guten Zustand.


    Der Fahrersitz hat ein kleines Loch in der Wange, das linke Sitzpolster ist durch und die Lehnenklappfunktion geht nicht. Alles kein Problem...


    Mit ist aber schmerzlich aufgefallen das die Rückenlehne sehr weit durchgeht so das man mitm Kreutz immer oben an der Kante anliegt, also richtig schön durchgesessen.


    Kann man sowas eigentlich reparieren ? Da sind ja metallstreben drin, sind die überdehnt ? Oder was genau ist damit ?


    Wäre für hinweisse dankbar :wink

  • Da ist die drähte senkrecht noch ein plastikrohr eingegossen, dass könnte komplett hinüber sein.
    Ich habe meine defekten stellen mit Tape gesichert (JAHAA PFUSCH! :D) und dann war das alles wieder schön. Oder die federn an der seite sind ausgeleiert :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!