Glasschiebedach G2

  • :?:Das II-er Dach hat mir persoenlich nie gut gefallen, schon damals haten viele Fahrzeuge einen Glasdachhimmelfenster.


    Bei mir ist das Problem, das mein jetztiges Dachfenster ueberklebt ist weil seine Dichtung keinje Funktion hat und immer mehr Waser reinlaesst, deswegen kann ich es auch nicht nutzten.


    Im Sommer ist es schade Besonders eins mit Glasdach nicht zu haben.


    1. Kann man nicht einfach das Dacfenster mit Einwnig Dachblech vom III oder mit fast ganzen Dach in II einschweissen.


    2. Was ist mit Wasserablaeufen?


    3. Von der Elektrik her kann man dann auch eins welches elektrisch betrieben wird einbauen?
    Mich nervt die staendige Kurbelei!


    4. Kan man den Dachschieber vom G4 (samt Blechhaut)einbauen?


    Ich frag mch wirklich ob die Dachstabilitaet damit beintraechtigt wird?



    Am Schrottplatz habe ich einen Dachschieber vom III und IV gefunden mit abgesegten Dach. Also die verkaufen es nur mit Dach. Dacher meine Frage auch unteranderem kann man auch Dachhaut samt schieber verbauen. Man muss es auch ja irgend wie machen sonst kriegt man die Woelbunf nicht hin oder??????????

  • ja werde ab mai auch noch mehr dazu schreiben jedoch bin ich gerade im prüfungsstress und komme nicht zu auto! :motz


    zu 1.: fast siehe bilder im andern thread


    zu2.: können vom 2er bleiben vorne zumindest hinten ist es etwas knapp bin noch am gucken ob ich den schlauch etwas verlänger.


    zu.3: golf 3 sind alle elektrisch!


    zu 4.: kein plan!



    :wink

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!