Pinbelegung U1 und U2 und Golf 3 Leuchtweitenregulierungsregler

  • hey Leute,
    ich suche die Pinbelegung von den beiden U1 und U2 Steckern am tachokabelbaum des Golf 2 ! Nicht anner ze sondern am tachokabelbaum.


    und dann suche ich noch die pinbelegung von dem leuchtweitenregulierungsregler vom golf 3...der soll in meinen golf 2 mit neuer ze...wie anschließen?


    hoffe ihr könnt mir helfen.


    gruß Jonas

  • Zitat

    Original von antichrist
    hey Leute,
    ich suche die Pinbelegung von den beiden U1 und U2 Steckern am tachokabelbaum des Golf 2 ! Nicht anner ze sondern am tachokabelbaum.


    Hi Jonas,


    bezüglich des Tachokabelbaumes dürfte Dir das HIER von Garlock helfen.


    Grüße :wink




    EDIT:
    hatte gestern noch folgendes Problem, vielleicht kann mir dazu auch jemand etwas sagen, da es mit dem Thema hier zusammenhängt:


    Bei der Tachobelegung vom 3er, hätte ich folgende zwei Fragen:


    es geht zum Einen um Pin 7, Geschwindigkeitsausgang, der laut Liste auf U1/9 geht, und zum anderen um Pin 14, Bremsverschleißanzeige, der auf U2/2 geht.


    Meiner meiner Meinung nach müsste Pin 7 auf U2/2 führen, da intern dies auf W/1 führt und das ist ja der Geschwindigkeitsausgang schlechthin.


    Bei der Bremsbelagsanzeige ging das Kabel damals beim meinem 16V (dürfte nicht anders sein als beim VR6) direkt an den Kabelbaum, also nicht über die ZE.


    Kann mir dazu jemand etwas sagen?


    Grüße :wink

  • hey eddi,


    der link konnte mir nicht witer helfen. ich suche nicht die belegung des tachosteckers sondern des steckers der an steckplatz u1 bzw u2 geht...genau gesagt suche ich nun nur noch den pin von dem ich das drehzahlsignal abgreife (also z.b. U1/11 oder so) den suche ich...den rest hab ich schon selbst rausgefunden...


    aber bei der lwr brauch ich noch immer hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!