Bremsschläuche vorne

  • Hi!


    Verbaue im Zuge meines G60 Umbaus noch Stahlflexbremsschläuche von Goodridge, nun kommen die vorne mir recht lang vor... Wenn ich sie aber rüber lege zum Federbein also dort wo sie orginal befestigt sind knicken die aber in meinen Augen zu sehr an den Anschlüssen ab...


    Hier 2 Bilder wo ihr die länge seht...


    Rechts:



    Links:




    Nun meine Frage ob ich die auch so hängen lassen kann... Glaube titodubstyle hatte mal was erwähnt das es Bj, bedingt andere Halter für die Schläuche gab...
    Meiner ist/war ein PF Bj. 90.

  • normal werden die stahlflex direkt in den sattel geschraubt so ist es beim g3 und so sollte es auch normal beim 2er sein.


    dazu gibt es noch 2 verschiedene längen, 335mm für den normalen und 300 für den kr/pl/9a motor.

  • bei der g60 bremse werden sie nicht direkt in den sattel geschraubt sondern an das kurze stück,so wie es auf den bildern ist.allerdings ist der anschluss beim g viel weiter hinten und nicht da wo du ihn angeklemmt hast,deiner hat diesen anschluß noch net.geht beim g einmal hinterm federbein lang.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!