Corrado VR6 überholen

  • Hallo Zusammen!


    Ein Arbeitskollege von mir hat das Glück gehabt einen unverbastelten, scheckheftgepflegten 92er Corrado VR6 zu bekommen. :D Er hat ein bischen über 100.000km runter.


    Um jetzt ganz sicher zu gehen, will er ihn genau durchchecken und evtl. überholen lassen. Wäre das ratsam, bzw. bei 100.000km schon nötig? Hätte jemand eine Adresse für ihn wo er das machen lassen könnte? Er kommt aus Abensberg (nähe Kelheim; nähe Regensburg). Wie Ihr ja wisst ist eine Vertragswerkstatt ja ned unbedingt die beste Adresse für sowas!! :motz


    Vielen Dank schonmal,
    Gruß, ExGTITDI.

  • hm nach 100tkm wäre es eigentlich nit nötig... wenner läuft läuft er... und 100tkm sind nichts. irgendwann wird kettenspanner kommen...
    wäre das selbe als wenn ich mein g-lader bei 0.1 bar weniger druck gleich zur überholung schicken würde.

  • Vielen Dank zusammen!


    Werde ihm das mal so weiter geben!


    Wenn er seinen "Schatz" auf Vordermann gebracht hat, dann werden wir mal ausprobieren müssen wer denn von uns zwei schneller von 50 auf 200 ist :-z


    Da freu ich mich schon drauf :D


    Grüße,
    ExGTITDI.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!