so das einzigste was ich noch nit fertig hab , ist der diagnose "kram"
man hat ja diesen leitungsverteiler am abrett-träger wo kommt welcher stecker da rein ?
jmd n bild ? ![]()
mfg
so das einzigste was ich noch nit fertig hab , ist der diagnose "kram"
man hat ja diesen leitungsverteiler am abrett-träger wo kommt welcher stecker da rein ?
jmd n bild ? ![]()
mfg
Alle K-Leitungen auf den K-Verteiler, alle L-Leitungen auf den L- Verteiler. Das erklärt sich eigentlich von selbst. Strom noch dazu, ja nach Anschluss OBD 1 oder 2 Buchse.
da ist ja dieser schwarze kasten wo die stecker rein kommen.
--> 
an welche position kommt jetzt welcher stecker ?
sind 4 kleine mit einem kabel und halt der von der obd buche mit 2 kabeln drann......
irgendwie leider nicht ![]()
der Leitungsverteiler ist dort aber abgebildet, das Einzigste was fehlt, ist das Diagnosekabel vom ABS.
Grüße ![]()
hab da solche stecker :

wenn man schon keine Kabelfarben auf Deinem Foto zu erkennen sind, kannste doch wenigstens mal die Kabelfarben schreiben ![]()
Grüße ![]()
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
wenn man schon keine Kabelfarben auf Deinem Foto zu erkennen sind, kannste doch wenigstens mal die Kabelfarben schreiben
Grüße
ich dachte die stecker farbe reicht ![]()
werd gleich die kabelfarben editieren
ganz vergessen , alle kabel sind grau-weiß
niemand ?
Nun ja, Harti hatte ja schon geschrieben, dass alle K-Leitungen zusammen kommen. Das wären in Deinem Falle die gr/ws-Kabel. Wie auf dem Bild zu sehen ist, haste ja 1-polige Stecker an den gr/ws-Kabel, dann ist es Im Grunde egal wo Du die Kabel einsteckst, Hauptsache Du steckt auch das Kabel zum OBD2-Stecker auf die richtige Schiene.
In meinem Link siehst Du, dass ich einen 2-poligen Stecker verbaut hatte, der die exakte Belegung auf der Sammelschiene vorgab.
Grüße ![]()
ok danke , dann steck ich die gleich mal rein ![]()
bleib aber bloß nicht stecken ![]()
Grüße ![]()
mal so nebenbei , hast du gesehen ,das meiner anders aussieht als deiner ?
bei dem von mir sind halt die 3 breiten und 8 kleinen steckmöglichkeiten........
hab jetzt einfach alle 4 kleinen in eine reihe und danach direkt den großen.....
das meinte ich ja damit
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
...dann ist es Im Grunde egal wo Du die Kabel einsteckst, Hauptsache Du steckt auch das Kabel zum OBD2-Stecker auf die richtige Schiene.
Grüße ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!