Zusatzinstrumente für Golf2

  • Zitat

    das problem hat man wohl imemr aber ne alarmanlage bringt da auch nichts


    warum? eine sinnige alarmanlage alamiert den besitzer. wenn das nichts bringen soll, dann weiß ich auch nicht...


    Zitat

    wochen haben se mirmein t4 bus geklaut .. so isses hald


    falsch! es ist so, weil du es zugelassen hast. oder haben sie den bus trotzt wegfahrsperre/alarmanlage innerhalb von 2minuten ausser sichtweite geschaft?

  • du des thema hatten wir schon 100 mal und wenn eienr nen auto klauen will dann kanns nen panzer sein und des teil ist weg... mitten in der nacht man denkt ja auch nichts böhses und morgens will man auf die arbeit und die karre ist weg... alarmanlage ok.. aber wenn das halbwegs leute sind die ahnung haben is die alarmanlage schneller deaktiviert als man schaut. waren schonmal bei dem thema wie man sich schützt und selbst wenn man 5 scharfe pitbulls an den abschlepphaken hängt ^^ bekommse den wagen wenn man will...
    @ frank. leider hatte der bus wohl keine el. wegfahrsperre und ne aa hatter auch net ^^ sah nur völligst ranzig aus hat 200000 km drauf und fällt schon fast auseinander.. da wäre der g-g0lf nebendran ne leichtere und bessere beute gewesen^^


    ...aber darum gehts hier auch nicht .. eher um nen voltmessgerät^^

  • Zitat

    mitten in der nacht man denkt ja auch nichts böhses und morgens will man auf die arbeit und die karre ist weg...


    Jaaaah :lol schon klar,wenn dich nachts in aller Totenstille,eine 160 db Sirene net wach macht,Dann sollte mann besser die Finger von den vielen DROGEN lassen.:-w


    Noch son Unfug


    Zitat

    aber wenn das halbwegs leute sind die ahnung haben is die alarmanlage schneller deaktiviert als man schaut.


    Trifft wohl nur bei serienmässiger Ausstattung zu,jedoch nicht bei Teilen aus dem Zubehörverkauf,oder willste mir jetzt weismachen das jemand ein Röntgenblick benutzt und weiss wie und wo ich die kompakte Steuereinheit verbaut hab... ach ja ich vergass fast das Microwellen überwacheung mir dein Arsch schon meldet wenn du aufm Grundstück noch 3 meter vom Auto entfernt bist !


    Wenn Du am Fahrzeug angekommen bist

    Zitat

    5 scharfe pitbulls an den abschlepphaken hängt

    ...ja die hängen Dir dann wohl eher am Arsch,weil der stumme Voralarm mich schon geweckt hat....... :-f

  • ja ichwürde das nit hören höre netmal die scheiss alarmanlage vom haus und die kack sirene is nur ein zimmer weiter .. auch OHNE drogen.


    ne serienmäsige scheisskarre die fast vorm auseinanderfallen ist bekommt niemals ne aa für nur einen cent zu sehen... is die aa mehr wert als des ganze auto...


    un microwellenzeugs ..hmm schlecht ist die idee garnicht erzähl mal mehr davon... vieleicht ist das was für mein golf^^ was kost des was macht des erzähl muss ich ez wissen^^

  • Zitat

    un microwellenzeugs ..hmm schlecht ist die idee garnicht erzähl mal mehr davon... vieleicht ist das was für mein golf^^ was kost des was macht des erzähl muss ich ez wissen^^


    Fast jede Alarmanlage hat nicht nur Kontaktschalter,sondern auch Bewegungssensoren bzw.ich hab son microwellenmodul wo man die Empfindlichkeit der Überwachung für den Innenraum und Aussenbereich des Fahrzeugs einstellen kann. solche Alarmanlagen bekommst Du ab 100€ aufwärts.....

  • Alarmanlage? Die stört nicht einmal in der Stadt. Alle schauen weg und denken sich, "was für ein Wichtigtuerarschloch". Also lieber das Geld für die AA anlegen und davon eine neues Radio kaufen. Oder die Kaskoversicherung davon bezahlen.


    Und was bringt die AA wenn man über den Motorraum reingeht und die Batterie abpetzt? Kaum einer hat doch eine zweite Batterie.

  • Zitat

    Und was bringt die AA wenn man über den Motorraum reingeht und die Batterie abpetzt?

    .....in der Hoffnung die Sirene ist stumm??? Tja dafür gibt es sogenannte Akkusirenen,... :D


    und ein satz mit X "War wohl niX :D :D :D"

  • Zitat

    Alarmanlage? Die stört nicht einmal in der Stadt. Alle schauen weg und denken sich, "was für ein Wichtigtuerarschloch".


    richtig, aber für den fall gibt es ferninformations-einheiten, die sowieso pflicht sein sollten bei einer aa.


    Zitat

    Also lieber das Geld für die AA anlegen und davon eine neues Radio kaufen. Oder die Kaskoversicherung davon bezahlen.


    falscher weg, weil davon hat man auch nichts. es sei denn, mann steht auf aufgebrochenen autos.



    Zitat

    Und was bringt die AA wenn man über den Motorraum reingeht und die Batterie abpetzt?


    naja, bissel grundwissen über aa sind schon nicht schlecht, denn wofür gibt es haubenkontakt, shocksensor und radar/microwelle?



    Zitat

    Jetzt Sch... doch mal auf die Alarmas und das ganze rumkluggescheisse, das Thema geht um INSTRUMENTE!


    oberflächlich gesehen schon. nur mit ein bissel mehr tiefgang und dem lesen zwischen den zeilen, sieht das ganze schon anders aus 8o

  • Zitat

    naja, bissel grundwissen über aa sind schon nicht schlecht, denn wofür gibt es haubenkontakt, shocksensor und radar/microwelle?


    Oh mann. Du bist wieder voll in deinem Element, oder?
    Dumbabbeln bis der Arzt kommt.
    Was Du da in die Autos einbauen willst ist teurer, als wenn sie den Wagen mitnehmen.
    Und außerdem wären wir die alle sehr verbunden, wenn du diese Antworten lassen köntest.
    Wenn einer fragt, was ergibt 2+2 Antwortest Du 3+3 gibt 6. Völlig richtig.
    Aber nicht gefragt.
    Danke. :wink

  • Vorallem Dummbabbeln ....... Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fr.... halten!!!


    @ FRank-GTI plfichte Dir voll bei


    Zitat

    Was Du da in die Autos einbauen willst ist teurer, als wenn sie den Wagen mitnehmen.


    @ MRGolf ; Ich hab für meine Aa 100€ bezahlt,Dir ist schon klar das Du ziemlich "braun" um den Mund bist?!



    ##OFFTOPIC CLOSED ##



    @ bideru ; Was ist Dir die Sache Wert? Schick mir ne PM !


    V
    öllig Wertloses Gerät Ohne Logische F
    unktion mit GehirnToten insassen :D



    2 Mal editiert, zuletzt von Ironflak ()

  • @mr golf komm mal wieder bissel runter und behalte mal schon den singular im auge, oder bist du schon größenwahnsinnig, daß du den plural benutzt :D
    manche leute können einfach nicht die wahrheit vertragen wie es scheint...versuch dich einfach mal mit der aa-thematik bissel zu beschäftigen (preise, techniken, leistung), dann haust da auch nicht solche patzer raus. nicht böse gemeint, nur das muß mal gesagt werden :wink

  • Wenn Du über Alarmanlagen reden willst, solltest Du einen Faden für aufmachen. Hier geht es um Instrumente. Aber das ist immer dein Problem.
    Egal was gefragt wird, Du empfielst Alarmanlagen. Warum? :-r

  • Es ist aber hier wirklich so: ''Hallo, worum geht's? NEIN, meine Anzeigen sind besser, aber Teuer...''
    ''Nee, die Alarmanlage ist scheisse, nimm die...''


    Ich habe nichts gegen Leute, die ihr Wissen GEKONNT und zum RICHTIGEN Zeitpunkt und Thema einsetzen, alle anderen sind für mich Klugscheisser...


    Ok, kommen wir zum Thema Anzeigen:
    Showeinbau, wie es beschrieben wurde, ist DER Lacher vor dem Herrn :lol
    WICHTIGE Anzeigen, die su dir einbauen kannst, die auch eine Logik haben wären:
    -Voltmeter (Hat mir im Stau, als meine lima genau da die Grätsche gemacht hat, sehr geholfen) :wink -und was so ne Anlage an Strom zieht 8o
    -Amperemeter (Naja...)
    -Öltemperatur (Hat die MFA ja schon)
    -Öldruck (Der glaub ich mehr, als meinen Öldruckschaltern)
    -Abgastemperetatur (Zu mager= zu heisses Abgas :D)
    -Lambdawert (Seeehr interessant)


    Alleine das für Sauger. Ladedruck nicht mit eingerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!