keine zündung?

  • Hallo


    Dieses topic umhandelt viele sache, und es würde mich freuen wenn ihr mir ein bischen helfen köntet.


    Was ist los:


    Ich habe einen g3 1,8 cl aus 93. Ich habe dann einen AGG motor reingelegt, mit dazu gehörende s kabelbaum, motor steuergerät usw.


    Das problem:


    Da ist keinezündung wenn ich den schlüssel drehe, hab eine zündkerze rausgennommen und an den motorblok ran gemach, und keine zündung.


    Frage 1:


    Da der neue motor WFS hat, und mein auto normalerweise nicht hat, war beim motor das ding das man am zündschloss ran macht und das WFS steuergerät mit dabei. Ich habe das jetzt angeschlossen. Ich war dan beim schrott platz und habe mir noch den anderen stecker besorgt der in das STG der WFS geht.
    Ist das genug nur mit dem kabel oder muss ich das ganze kabelbaum wo die leitungen laufen besorgen?


    Wenn ja dann frage 2:
    Da ist ein graues kabel mit einem 1-fach stecker, das in den Leitungsverteile für Eigendiagnose kommt, aber wo sitzt der und wie sieht der aus?


    Frage 3:
    Muss lichtschalter, warnblinker, heckscheibe heizung, blinker und wischerhebel, airbag und was da sonnst noch ist, angeschlossen sein um zündung zu haben?


    Ich hoffe das ihr ein bischen hilfe für mich habt.


    Mfg


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!