Kurze Farge

  • Hallo nun habe ich erneut eine Frage.Ich bin gerade beim Umbauen und habe folgendes Problem.habe Motor und so alles drinne kabelbäume sind verlegt(Licht,Motor,Abs).Motor Kabelbaum ist angeschlossen wenn ich jetzt Zündung Anschalte und den Wischerhebel betätige läuft die Benzinpumoe und die Sicherung fliegt vom Scheibenwischer :motz


    Woran kann das liegen?Beim Abs Kabelbaum ist ein grüner Stecker der zum Sicherungskasten geht und 2 einzelne Kabel und 3 Relais.Wo werden die einzelnen Kabel reingesteckt?ich habe kein passendes gegenstück?Ist das Normal
    Oder stimmt was mit den Kabelbäumen nicht?


    Fahrzeug ist Golf 2 mit golf 3 Armaturenbrett vr6!!





    Grüße
    Kerem

  • Hallo kann mir keiner etwas dazu sagen?
    Woran das liegen kann?Kann es sein das ein unterschied zwischen den Kabelbäumen gibt die von den Blinker und wischerhebel zum sicherungskasten gehen?(golf 2 und vom golf 3)


    Wenn ich den Stecker von dem Wischermotor nicht anschliesse dann knallt die Sicherung nicht durch und die Benzinpumpe Läuft auch nicht mit!Wenn der Stecker drinne ist knallt die Sicherung vom Wischermotor durch und Pumpe Läuft nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!