16V PL Leerlaufprobleme

  • Servus,


    Hab grad wieder mal nen Problem mit meinem 16V.


    Die Leerlaufdrehzahl geht wenn er Warm ist auf ca. 1800 U/min. Wenn ich Ihn dann mit der Kupplung auf 900 U/min runter würge bleibt er meist auch da stehen. aber mnchmal dreht er dann wieder auf über 1800 U/min hoch und die Sau geht nicht runter. Dasselbe passiert auch wenn ich kurz das gas antippe.


    Folgendes hab ich zur Problemlösung gemacht.


    LRV getauscht = 0 besserung
    Falschluft geprüft, nix gefunden, sämtliche Dichtungen NEU = 0 besserung
    STG gewechselt = 0 besserung


    Desweiteren finde ich niemanden in der Nähe der mir die Kiste richtig einstellen kann für nen vernünftigen Preis.
    Daten und Werte hab ich alles was ich brauche, nur der Tastverhältnismesser fehlt mir.
    Zündung und grundeinstellung des Mengenteilers ist gemacht worden.


    Weiß einer Rat?

    Volkswagen -> Aus Liebe zum Automobil
    __________________________________________________________________


    Suche Tür - Kotflügel - Motorhaube alles Fahrerseite ind Terra Cotta ( LC3Z )

  • DK komplett gereinigt und neue Dichtungen verbaut.


    Die Kiste mach mich langsam Irre, ein Problem jagt das nächste.


    Hab aber noch eine DK vom KR rumliegen. Sollte ich die testweise mal verbauen? Geht das wegen dem Vollastschalter?

    Volkswagen -> Aus Liebe zum Automobil
    __________________________________________________________________


    Suche Tür - Kotflügel - Motorhaube alles Fahrerseite ind Terra Cotta ( LC3Z )

  • Soweit ich weiss sind das verschiedene DK schalter für PL und KR, deswegen sind die neu auch so schweine teuer :P


    letzt entlich hab ich ihn mir neu gekauft, weil finde mal en KR DK schalter... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!