Türrgriff "greift" nicht

  • Habe seit gestern an meinem Caddy 9KVF (mit Zentralverriegelung) das Problem, daß wenn ich das Auto aufschliese (egal ob mit ZV oder manuell) und dann am Griff ziehe, daß dann nichts passiert, sprich der Griff "greift" nicht. Kann dann unter umständen 20-25 mal ziehen bis er greift und die Tür aufgeht. Danach funktioniert alles wunderbar.


    Hatte das Problem schon mal wer oder weiß an was es liegt?

  • einfach mal Griff abschrauben und nachsehen . 1.Schraube ist unter der Blende am Griff die andere ist zu sehen wenn man die Tür aufmacht überhal des Schießmechanissmusses. bei den 1er und 2er Griffen brechen auch gerne mal die Gussnasen ab die eben auf den öffner drücken wenn man dran zieht

  • Es kann ja auch sein, dass die ZV nicht richtig auf bzw. zugesperrt hat und du dich da irgendwie zwischen auf und zu befindest! Hab das auch manchmal. Das ist wie wenn jemand auf der Beifahrerseite den Griff schon reindrückt während die ZV pumpe läuft!
    Sieh mal nach ob alle Stangen bzw. das weiße plastikteil das auf das türschloss geht richtig sitzt! Hatte das bei mir anfangs dass eine Tür von innen zugesperrt wurde, sprich den Nippel reingedrückt hat und dabei diesen weiße plastik rausgerissen hat und die tür danach garnicht mehr auf oder zu ging!!!


    MFG :-z

  • Is der Griff vom Caddy ungefähr gleich wie der vom 1J???
    Wenn ja dann könnt doch der Zug nich richtig eingehängt sein...Also der Zug der vom Schloß in den Griff kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!