Hallo,
Kann mir wer sagen ob ein Hub Schiebe Dach von einem Audi 90 Quattro Bj.´85 in den Golf2 passt?
mfg, Danke
Hallo,
Kann mir wer sagen ob ein Hub Schiebe Dach von einem Audi 90 Quattro Bj.´85 in den Golf2 passt?
mfg, Danke
Wenn du noch eins suchst... ich hab noch eins da :D. Für nen Golf2 40 Eus! ![]()
Moin!
Ich hätte evtl. Interesse an dem Hub-Schiebedach. Kannst mir mal n bischen was über Zustand, Herkunft etc. sagen und 1-2 Bilder schicken? Ruhig per Email. Wäre nett!
Thx
ich möchte wissen od das vom Audi 90 passt?????????????? ![]()
wenn er Dir eines verkaufen will, wollte er damit wahrscheinlich sagen, dass es passt. ![]()
Grüße ![]()
weis ja nicht von welchem Auto seins stammt!? :-r
Aus Einem Jetta 2 Bj 91! Also nen originales! Weiss nicht ob das vom Audi passt. Falls es nicht der fall sein sollte hätte er meins haben können....
@ VR6-Customer.
Du weist doch wie ein schiebedach aussieht? Es funzt auch einwandfrei.
So nu aber back to Topic ![]()
vielleicht meinste er dieses Modell?
ZitatOriginal von VB-Style
... das Dach von einem Audi 90 Quattro Bj.´85
nur so ein Gedanke ![]()
Bei Audi kenne ich mich nicht so aus, aber...
wenn der Audi 90 baugleich zu dem Audi 80 ist, dann passt es.
Grüße ':)'
Sorry mein fehler. Mein Exclusiv hat nen E-schiebe-Hubdach, so wars. Wie komm ich denn nur darauf? :-r
Der jetta hat ja ne kurbel und die kann man ja nur in eine richtung drehn... Aber egal dat funzt trotzdem...
![]()
@RabbitPickUp: Das ist eine Antwort!! Danke dir!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!