Fahrwerksfrage Golf 2 GTI

  • Fahren tut er sich ganz normal der fährt auch gerade aus wenn ich das lenkrad loslassen nur der abstand zwischen den Radläufen ist verschieden ganz komisch.


    Zum vermessen oder nachstellen war ich noch nicht deswegen da er sich ja ganz normal fährt

  • :?: mmh... seltsam.


    Haste mal in Radkasten reingeschaut ? Ob da alles normal ausschaut ?


    Alles was sowas bewirken könnte würde eine dramatische verschlechterung des Fahrverhalten beinhalten.


    Stossdämpfer noch ok ? (nich das rechts normal ist und links durchhängt)

  • Nee von der Tieferlegung her muss es so aussehen wie Links
    Hat mich auch gewundert das der Wagen ein ganz normales Fahrverhalten ausweisst
    Und die Räder habe ich auch schon um inden Radkasten zu gucken, da sieht auch alles normal aus


  • Kannst Dir ja hinten Federn vom Jetta reinbauen, die sind härter...

  • Zitat

    Original von Rakka
    Hatte auch an eine Höherlegung von 15/30 von Weitec gedacht
    Rakka


    :-k :-5 :-o :-l :-p :-9 :-q :-9 :-7

    Walther Röhrl: Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern

  • RedRacer : Danke das wusste ich z.B nicht. Hinten hab ich weniger probleme eher vorne, da schleift der GTI Spoiler schon obwohl die Karre nicht mal tiefer liegt.


    @ Polo6x~ : Danke für das Konstruktive Komentar ! Bin halt kein Fan vom Gullikratzen

  • Whaaa ! Schande über mein Haupt ! :D


    Ich wusste nur das es kein GL Spoiler ist.. aber das zwischen GTI und 16V nochn unterschied ist !? Wieder was dazugelernt.


    15Zoll schrabben ja schon am Kotflügelinnenkante. Das ist ja das Problem :(

  • Hab grad mal geguckt, für den GTI gab´s den wohl auch...
    Also ich weiß nur, als ich vorne die Federn vom Corrado 16V bei mir vorne verbaut hatte, kam der dann auch nen bißchen höher...aber um wieviel kann ich nicht sagen.

  • Wäre das mit dem höherlegen denn die lösung ?


    Er soll nicht soweit einfedern dürfen... oder reichen da härtere Dämpfer ? Wobei dann warscheinlich der Fahrkompfor flöten geht und den will ich behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!