Kühlung Golf 3 GTI 16V

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    bei meinem neuen Projekt soll ein 2,0er 16V ABF aus einem Seat Toledo 1L in einen Golf 3 GTI eingebaut werden.


    Der Toledo hat einen Doppellüfter, der GTI einen einzelnen. Gibt es im Golf 3 den 16V ABF-Motor auch nur mit Doppellüfter oder reicht ein einzelner?


    Gruß Björn


  • das wird schwer, der Toledokühler ist ein Monsterteil auch von den Lüftern her. Und dann müsstest noch schauen das du Schläuche bekommst. Ich würde entweder den normalen lassen oder einen vom G3 16V


    SDI

  • Zitat

    Original von SDI-Driver


    das wird schwer, der Toledokühler ist ein Monsterteil auch von den Lüftern her. Und dann müsstest noch schauen das du Schläuche bekommst. Ich würde entweder den normalen lassen oder einen vom G3 16V


    SDI


    DA ist ja das Problem: ich hab keinen vom Golf 3... Nur vom Toledo :-r

  • Zitat

    Original von Harti
    Hab einen Kühler vom Golf 3 ABF da, hab sogar noch die komplette Doppellüftermaske samt Lüfter da. Also bei Interesse, einfach melden. Kühler kannst auch einzeln haben.


    :wink :-i :geil:


    Danke!!!


    Zur Not komme ich tatsächlich darauf zurück!


    Leider kann ich das noch nicht testen, da wir erst einen "kleinen" Service bei einem Corrado VR6 machen müssen (Motor raus: diverse Kleinigkeiten, etc.). Erst danach ist der Golf dran, weil der Aufbau keinen Termin hat. Der Rado muß aufgrund Saisonkennzeichen schnell fertig werden und blockiert zur Zeit den Schrauberplatz :motz


    Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!