ABF Motor Fragen :)

  • Hi an alle...


    ein Freund von mir hat noch ein 100 Zellen Metallkat rumliegen... und ich könnte den bekommen.


    Ist der zuarg für nen ABF Sauger oder könnte das was bringen?


    Abgasseitig ist bei mir nen Fächer von VW Motorsport verbaut und ne Hartmann Anlage ab Kat... und zurzeit den Original Metallkat mit 400 Zellen... hatte kurze Zeit nen 200zeller drin... jedoch nur kurz :) also konnte ich das nicht richtig testen... was besser ist... was meint ihr???



    EDIT: Hat keiner mit den 100Zeller erfahrung gemacht?!



    mfg
    patrick

  • mit dem 100 Zeller wirds vom Abgasverhalten kritisch. mit nem 200 Zeller kein Problem. Hab ich bei nem Kollegen ende 2006 beim Motorumbau auf ABF mit eingebaut. Wagen hat auch nen 4-2-1 Fächer, dann den 200 Zellen kat und dann 63,5er Bastuck und dazu nen Chip.


    SDI

  • Hat sich der 200 Zeller bemerkbar gemacht? Wie schon gesagt ich hab halt nur mit dem 200 Zeller kurz auf den Prüfstand gekonnt und dann muss ich dene nem freund wieder geben :( und bin halt am überlegen ob 200 zeller oder 100....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!